Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Der kleine Dienstweg bietet sich an, wenn beide nicht zu weit voneinander entfernt wohnen.

Sehr clever. und danach bekommst Du eine Anzeige wegen Körperverletzung und bezahlst wesentlich mehr als er für seine Beleidigung je hätte bezahlen müssen...

• Der Herr hat bald ganz andere Sorgen. Liest denn hier niemand Bewertungen ?!

Zitat "ACHTUNG ! MICROSOFT HAT DAS PAKET JETZT WEGEN KREDITKARTENBETRUG GESPERRT!"

Na, also. :rolleyes:

• Aus Prinzip müsste man seine Auktionen "leer kaufen" und direkt schriftlich vom Widerufsrecht gebrauch machen... So kann man den sicherlich auch ein bissel reizen...

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Aus Prinzip müsste man seine Auktionen "leer kaufen" und direkt schriftlich vom Widerufsrecht gebrauch machen... So kann man den sicherlich auch ein bissel reizen...

Super Idee, mach das und berichte uns anschließend, was passiert ist - möglicherweise allerdings aus dem Jenseits heraus, da im Normalfall der Verkäufer die pers. Daten des Käufers zur Abwicklung des Deals bekommt und du daher evtl. Besuch...

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    da im Normalfall der Verkäufer die pers. Daten des Käufers zur Abwicklung des Deals bekommt und du daher evtl. Besuch...

in was für einer Welt lebst du denn das du solche Angst haben musst? ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    [...] und du daher evtl. Besuch...

Glaub mir, hätte er mich so angegriffen wie Chris, dann hätte er sich den Weg garnicht erst machen müssen!

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Glaub mir, hätte er mich so angegriffen wie Chris, dann hätte er sich den Weg garnicht erst machen müssen!

Und was hast Du dann davon?
    Nur eine Menge Ärger am Hals und darfst an das freundliche Kerlchen noch ein paar tausend Euro weiterleiten. Nicht wirklich das cleverste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!