Sehr schön, vielen Dank. Die hat er sich nämlich definitiv verdient.
Kommt man auf die von Dir verlinkte Seite auch irgendwie über die Oberfläche?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr schön, vielen Dank. Die hat er sich nämlich definitiv verdient.
Kommt man auf die von Dir verlinkte Seite auch irgendwie über die Oberfläche?
Mein eBay > Kurzlinks > Bewertung abgeben
Interessant. Über den Link der an der Seite links "Bewertungen abgeben" in der Spalte angezeigt wird, kommt man nämlich auf eine andere Seite in der dieser Kauf nicht mehr aufgeführt war.
So kann man natürlich als Händler auch versuchen seine negativen Bewertungen loszuwerden...
Die Bewertung bleibt natürlich, sonst macht das ganze Bewertungssystem ja keinen Sinn wenn jeder sich von so was manipulieren lässt...
ZitatAlles anzeigen
...
wir erlauben uns an Sie wegen der negativen Bewertung zu wenden.
Wir verstehen Ihr Ärger wegen der Verzörgerung der Rückgabeabwicklung.
Für uns war das auch eine peinlichie Situation.Im Rahmen der Entschuldigung wollten wir Ihnen ein Poloshirt gratis anbieten.Damit bitten wir höflich, dass Sie Ihre Bewertungen bearbeiten.
Wenn es möglich wäre, Melden Sie sich bei uns bitte an.
im voraus Danke für Ihr Entgegenkommen.
...
Das Poloshirt würde ich trotzdem nehmen
Das wäre schon dreist :).
Ach, höchstens so dreist wie das Angebot...
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Ach, höchstens so dreist wie das Angebot...
Ich will nicht wissen wie viele für ein lumpiges T-Shirt ihre "Meinung" ändern...
Ein 20Euro Shirt zu Verschenken ist sicherlich "angenehmer" und weniger Schädigend als eine Negative Bewertung.
Ich denke in der geiz ist geil Zeit lassen sich davon einige beeindrucken.
Es gibt auch dreiste Käufer, die wegen jede Kleinigkeit negativ bewerten. Das sollte man auch nicht vergessen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!