Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Sehr schön, vielen Dank. Die hat er sich nämlich definitiv verdient.

Kommt man auf die von Dir verlinkte Seite auch irgendwie über die Oberfläche?

• Mein eBay > Kurzlinks > Bewertung abgeben ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Interessant. Über den Link der an der Seite links "Bewertungen abgeben" in der Spalte angezeigt wird, kommt man nämlich auf eine andere Seite in der dieser Kauf nicht mehr aufgeführt war.

• So kann man natürlich als Händler auch versuchen seine negativen Bewertungen loszuwerden...
    Die Bewertung bleibt natürlich, sonst macht das ganze Bewertungssystem ja keinen Sinn wenn jeder sich von so was manipulieren lässt...

• Das Poloshirt würde ich trotzdem nehmen :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ach, höchstens so dreist wie das Angebot...

Ich will nicht wissen wie viele für ein lumpiges T-Shirt ihre "Meinung" ändern...

• Ein 20Euro Shirt zu Verschenken ist sicherlich "angenehmer" und weniger Schädigend als eine Negative Bewertung.

Ich denke in der geiz ist geil Zeit lassen sich davon einige beeindrucken.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Es gibt auch dreiste Käufer, die wegen jede Kleinigkeit negativ bewerten. Das sollte man auch nicht vergessen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!