schreib ihn an und frag nach...
ich überweise auch öfters von meiner freundin ihrem konto aus...
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schreib ihn an und frag nach...
ich überweise auch öfters von meiner freundin ihrem konto aus...
gruß
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ich habe die Tage einen Saturn Gutschein über Ebay verkauft. Nun habe ich eine Überweisung erhalten wo der Kontoinhaber so gar nichts mit dem Käufer zu tun hat.
Käufer war eine Privatperson (neu ohne Bewertungen) aus Osnabrück und Überweiser ist ein Sportverein bei Düsseldorf.
Irgendwie kommt mir das seltsam vor...
Strange. Um wieviel geht es denn? Ich würde echt erstmal beim Verein nachfragen, ob diese oder jene Person dort arbeitet.
Es ging hier um 252€. Dem Verein habe ich erst mal eine Mail geschickt...
Update:
Gestern habe ich von der Käuferin eine Antwort bekommen, dass das vom Firmenkonto ihres Vaters überwiesen worden ist. Naja, einen Sportverein würde ich jetzt nicht "Firma" nennen, von dem man mal eben was überweisen kann.
Und heute morgen wurde es noch stranger: ich habe noch eine Überweisung in selber Höhe von einem anderen Sportverein bekommen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
...noch eine Überweisung in selber Höhe von einem anderen Sportverein bekommen :confused:
Der scheint ein ganzes Imperium zu besitzen...!
Ich ärgere mich zur Zeit über folgendes:
Wenn ich mir zu einem konkreten Artikel die beendeten Angebote anzeigen lasse, dann haben alle "Sofort-kaufen"-Angebote keinen Zeitstempel. Ich kann also nicht sehen, an welchem Tag oder zu welcher Uhrzeit zugeschlagen wurde, und wer gekauft hat sieht man auch nicht.
Ich meine, das war früher mal anders !
Warum ist das wichtig ?
Ich suche einen Artikel, der maximal alle 2 Wochen mal angeboten wird. Ich würde gerne besser einschätzen können, wann ungefähr ich in der Zukunft nachforschen sollte, ob gerade wieder so ein Angebot reingekommen ist.
Die tägliche eBay-Email (gespeicherte Suche) nützt mir hier recht wenig, da dieser Artikel bei "Sofort-kaufen" oft schon direkt wieder verkauft ist, bevor der eBay-Crawler durchblättert.
Daher erhalte ich keinerlei Email hierüber (auch keine, wo ich nach Lesen dann zu spät käme) und wüsste gar nicht, dass mir wieder mal was durchgeflutscht ist, wenn ich nicht auch wieder mal bei "beendet" nachsehe.
Hat jemand irgendwelche Tricks auf Lager, wie ich der "beendet"-Auflistung doch mehr Infos entlocken kann ?
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
...und wer gekauft hat sieht man auch nicht.
Ich meine, das war früher mal anders !
Früher war eh alles (anders) besser
OK, Spaß beiseite.
Das wer zugeschlagen (gekauft) hat, sieht man schon laaaaange nicht mehr - das sieht einzig und allein der Verkäufer und dann auch nur den ebay-Namen vom Käufer. Auch siehst du als Käufer nicht mehr die ebay-Namen der Mitbieter. Das wurde von ebay vor einiger Zeit so eingerichtet, weil früher deswegen (für alle und jeden die Namen der Mitbieter sichtbar) imo zu viel gespamt wurde...
MfG
ebay bekommt es seit Anfang dieses Jahres schon nicht mehr hin, das Einstelldatum und die -uhrzeit in der normalen Übersicht neu eingestellter Sofortkaufartikel anzuzeigen. Vermutlich sind solche Artikel ohne Zeit und Datum, die über externe Anwendungen eingstellt worden sind.
Und ja, micht nervt das auch
Ich bekomme seit Tagen die Benachrichtigungen zu meinen Suchergebnissen deutlich verspätet oder gar nicht.
Noch jemand mit dem selben Problem?
Was ist denn aktuell mit eBay los? Habe vor kurzem einen Artikel (Kamin) mit knapp 1000 Euro Startpreis eingestellt und mir werden überall 0 Euro Angebotsgebühren angezeigt obwohl laut aktuellen Preislisten dafür 4,80 Euro anfallen müssten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!