Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Seit heute Abend kann ich mir keine Suchergebnisse ohne nervige Vorschaubilder mehr anzeigen lassen. Bisher hatte ich die Bilder erfolgreich unter "Ansicht anpassen" wegbekommen.

Seit heute erscheinen aber links von der Artikelbezeichnung noch wesentlich größere Vorschaubilder (sind wohl Teil der neuen Flash-Artikelvorschau). Diese bekomme ich zwar weg, wenn ich mir unter "Ansicht anpassen" die normalen Bilder anzeigen lasse. Dafür sind dann natürlich die gewöhnlichen Artikelbilder wieder da.

Ich hätte gerne wie bisher die Listenübersicht der Suchergebnisse ohne jegliche Bildeinblendung, da diese die Übersichtlichkeit erheblich stört.

Jemand eine Idee?

EDIT: Ist wohl eine nicht abstellbare Verschlimmbesserung :mad:

http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1537

EDIT2: Nach Löschen der Cookies geht es wieder...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hallo

Ich habe ein TV Gerät bei Ebay verkauft.

Leider ist mir beim einpacken das Gerät hin gefallen. Habe den Verkäufer darüber infromiert
    Kann ich die ganze Auktion nun stonieren und dann meine Gebühr zurück bekommen? Provision?

• Wenn du dich darauf mit dem Käufer einigen kannst, besteht diese Option zumindest hinsichtlich der Verkaufsprovision.

Falls du dich mit dem Käufer nicht einigen kannst, blühen dir über die Gebühren hinaus u.U. Schadensersatzansprüche des Käufers.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Der Verkäufer hat verständnis und ich bekomme das so in den Griff

Warum schreibst Du die ganze Zeit Verkäufer? Das bist doch Du... :confused:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ja hat er :-)

Meine natürlich Käufer

War eh kein teures Gerät

Blöd gelaufen aber da passiert wenn man aleine so etwas einpacken will

• Mir ist sowas auch schonmal passiert, zwar nicht mit einem Fernsehgerät aber der Fall ist ja ähnlich.
    Ich habe dem Käufer einfach das Problem geschildert und das ganze würde rückabgewickelt. Alles kein Problem.

• In UK gibt es das ab und an. Allerdings gilt die Aktion nur für in UK angemeldete Mitglieder. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!