Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Zitat

Original geschrieben von BartHD
    Wenn ich in die Auktion schreibe NICHT PER PAYPAL und du würdest bei mir per Paypal zahlen, würde ich umgehend einen Anwalt einschalten und mir das Geld bei dir per Überweisung holen....
    .

Is das die Hitze oder Standard bei dir? :rolleyes:

Zitat

Paypal ist der letzte Drecksladen, aber scheinbar kapiert das keiner.

Ich habe damit keine Probleme ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Naja wenn man aber Paypal anbietet als Verkäufer (ob Pflicht oder nicht) dann sollte man als Käufer auch mit Paypal zahlen können, denn auch wenn es jemand explizit ausschließt ist es mir als Käufer doch Wurst, denn es gelten doch immer noch die Ebay AGB oder nicht?
    Und ob du da mit einem oder 10 Anwälten kommst wäre mir als Käufer auch egal.

• Zitat

Wenn ich in die Auktion schreibe NICHT PER PAYPAL und du würdest bei mir per Paypal zahlen, würde ich umgehend einen Anwalt einschalten und mir das Geld bei dir per Überweisung holen.

Und ich würde mich fragen, warum Du dies als Bezahlungsmethode zur Auswahl stellst! :rolleyes: :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Weil es bei unter 50 Bewertungen Pflicht ist ;)

Aber er kann in seine Auktion schreiben was er will, wenn ich per PP zahle muss er es akzeptieren, ansonsten verhält er sich nicht gemäß der richtlinien und Fliegt nach dem folgenden Abbruch der Transaktion und entsprechender Meldung.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Weil es bei unter 50 Bewertungen Pflicht ist ;)

Die spielen doch keine Rolle! Verkäufer hat >50. Komm da mal weg von!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich ging einfach davon aus das er u50 hat, denn sonst wäre die ganze Aufregung seinerseits noch eigenartiger.

Da muss ich dir zustimmen,unnötige Aufregung und Einwurf wenn er es garnicht anbietet kann ohnehin niemand per PP Zahlen.

• Nichtzahler konsequent zu melden ist der einzige Hebel gegen sie, und selbst der wirkt eher langfristig aus.

• schakal Es kann ja auch noch ein paar andere Gründe geben:

http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?CustomerSupport

• Zitat

Is das die Hitze oder Standard bei dir? :rolleyes:

Ich finde es von E-Bay einfach nur Unfair, dass man bei weniger als 50 Bewertungen hat, Paypal anbieten muss. Ich hab ja nicht mal die Möglichkeit zu sagen, nein das möchte ich nicht. Wie man so etwas gut finden kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

Alleine die Gebühren bei Paypal, müssten doch einige schon abschrecken. Moneybookers ist ähnlich wie Paypal verzichtet aber auf die ganzen Gebühren die Paypal so unattraktiv machen.

• Zitat

Weil es bei unter 50 Bewertungen Pflicht ist ;)
    ... wenn ich per PP zahle muss er es akzeptieren,

Ich handhabe das so, das bei Paypal halt nur Sonderversand möglich ist, welcher entsprechend teurer und natürlich versichert und trackbar ist.
    Das hat der Käufer halt zu akzeptieren, wenn er Paypal nutzen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!