Ich schrieb ja in meinem letzten post, dass ich ihm gesagt habe, dass das Gefäß aus 150 Einzelteilen besteht. Ob er es mir glaubt oder nicht, das sei mal dahingestellt, aber wieso bestätigt er dann das Problem? Das heißt für mich, er ist damit einverstanden.
Im Übrigen habe ich ihm einen Tag vorher geschrieben, da ist aus meiner Sicht der Endpreis noch nicht absehbar, vor allem wenn die Auktionsdauer 3 Tage beträgt.
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Tritt mit eBay in Kontakt.
-
Das wirds bringen...;)
Der Käufer hat sich korrekt verhalten,und seine negativen Erfahrungen zum Ausdruck gebracht.
Da nutzt es nichts sich bei ebay zu melden. -
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Da nutzt es nichts sich bei ebay zu melden.Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Bewertung dann entfernt wird.
-
In dem Fall gibt es absolut keinen Grund dazu.
-
Verkaufe schon seit längerem immer wieder ein paar Kleinigkeiten bei ebay. Mir ist in letzter Zeit öfter mal passiert, dass Käufer steigern, aber den fälligen Betrag nicht überweisen.
Wie reagiert ihr in dem Fall? Man kann natürlich über "Probleme klären" seine Verkaufsprovision zurückerhalten, da sich die Käufer in der Regel ja nicht mehr melden. Aber ich muss das Zeug dann trotzdem wieder einstellen.
Bin da in einem gewissen Dilemma. Schreib ich eine böse Mail, erhalte ich evtl. eine negative Bewertung und die Eröffnung eines Falles, schützt andere Verkäufer auch nicht vor den Nichtzahlern...
Viele Grüße
FloHechP.S. Manche nichtzahlende Verkäufer sind aber definitiv noch bei ebay aktiv, da sie laufend Bewertungen erhalten, also das Vergessen Argument zählt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
und die Eröffnung eines Falles, schützt andere Verkäufer auch nicht vor den Nischtzahlern...Doch, denn nach 3 Verwarnungen wg. Nichtbezahltem Artikel fliegt der Ebayer.
Desweiteren hast du die Möglichkeit in diesem Fall die potenzielle Bewertung von Ebay Löschen zu lassen.
-
Danke für die Info!
Trotzdem ärgerlich, weil ich viele kleinere Artikel verkaufe und ich da meistens keinen unterlegenen Bieter anschreiben kann, weils keinen gibt.
Dann werd ich mal auf den Ausgang meiner aktuell zwei offenen Fälle warten und dann entsprechend bewerten.
-
Ich Ärgere mich mit sowas garnicht mehr weiter rum, wenn jemand nicht Bezahlt wird es ebay gemeldet und dann neu eingestellt.
Die paar Taler sind den Ärger meist garnicht Wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
"Mein" Verkäufer hat 456. Wie sieht das aus, wenn ich nun via PayPal bezahle, obwohl das vom Verkäufer nicht gewünscht ist?Wenn ich in die Auktion schreibe NICHT PER PAYPAL und du würdest bei mir per Paypal zahlen, würde ich umgehend einen Anwalt einschalten und mir das Geld bei dir per Überweisung holen.
Paypal ist der letzte Drecksladen, aber scheinbar kapiert das keiner. Bin bei E-Bay auch aktuell mit "nur" 19 Bewertungen unterwegs und schließe Paypal Grundsätzlich aus. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!