Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• In der "Gebotsübersicht der letzten 30 Tage" eines eBayers werden mir auch nur die letzten 30 Gebote angezeigt. Bei einem User, der in den letzten 30 Tagen das zigfache an Geboten abgegeben hat, würden mich möglichst alle Gebote interessieren. Kann ich die irgendwie komplett sehen?

Und wo wir gerade beim Thema sind: Kann ich eigentlich auch so von einem beliebiegen EBay-Namen auch eine derartige Gebotsübersicht aufrufen, D.h. ich möchte gerne wissen, wie viele Gebote der User 018 in den letzten 30 Tagen abgegeben hat?

• Hallo,

hatte bei nem seriösen Händler (15k Bew. 99,x%) nen Fahrradschlacht gekauft.
    Versand als Warensendung am 30.05.11.
    Bis heute nix da.
    Händler meinte nach 1,5 Wochen, es dauert einfach länger....
    Dann keine Reaktion auf Email´s mehr.

Ich hatte per Paypal gezahlt. Aber bei Ebay ist es nicht registriert (wahrscheinlich wegen Kaufabwicklung über eigene Homepage ?!) und so habe ich trotz Paypalzahlung keinen Käuferschutz.

Was würdet Ihr tun.
    Telefon geht keiner ran.

• (Sachliche) negative Bewertung abgeben. Der wird sich melden. Rücknahme erst nach Erhalt der geschuldeten Ware.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Soll ich nicht erst "Probleme melden".
    Hatte das noch nie...muss ich erst mal lesen, wie das geht. Gibt ja auch sicher Fristen.....

• Ich vermute auch, dass der Paypal Käuferschutz greift. Probier mal direkt bei PP einen nicht erhaltenen Artikel zu melden.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Guten morgen
    ich hab letztens ein TV-Standfuss neu für einen Euro plus 6,90-€ ersteigert.
    Jetzt schreibt mir der Verkäufer "Leider war der Paket am ende 10,4 kg schwer, und so müsste ich für den Versand 11,90€ statt 6,90 zahlen. Es wäre ganz nett wenn Sie mir noch 5.00€ für den Versand überweisen könnten."

Meine Frage an euch, würdet ihr ihm noch die 5,-€ zahlen, oder ist das sein Pech?

Wünsche euch noch ein schönen freien Brückentag :D

grüsse aus Kölle euer ecolo

• Gegenfrage:

Was würdest Du erwarten wenn Du einen solchen Fehler machst oder wie würdest Du es finden wenn Dein gegenüber Dir dann mitteilt: "Pech gehabt?"

Wg. der 5,- € würde ich deswegen keinen Aufstand proben, zumal er ja auch nett gefragt hat und nicht einfach nur gefordert. Also zahlen und glücklich sein und nicht kleinkarriert jetzt auf Fehlern von anderen rumreiten.

• Hallo ChickenHawk
    danke ich sehe es genauso wie du, wollte um Gotteswillen nicht kleinkarriert klingen auch nicht auf sein Fehlern rumreiten.

Wünsche euch noch ein schönen Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!