Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    nix für ungut, aber das gehört auch bei alten hasen in den ebay Thread :top:

Oha...sorry, ich wusste nicht, dass es einen solchen Thread gibt. Dachte, in Geplauder gibt es keine Thread-Pflicht..

Bye, Mike

• Dennoch hat er dir Schrott angedreht, und muss dies auch als Privatman ohne Gewährleistung zurücknehmen, eindeutig falsche beschreibung.

Demzufolge betrügerisch wie ich finde

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ich warte in solche Fällen maximal 7 Tage auf Antwort und sollte da nichts passieren dann nochmal Ebay den Sachverhalt schildern. Manchmal hilft so etwas und der Verkäufer lenkt ein. Versuch macht klug! :-)

Ansonsten gibt es auch neue 2 Wege Systeme für ca. 50€ mit Garantie

Grüße und Viel Glück

• Ja, mal abwarten. Neue Systeme mit anständigen Kenndaten bekommst du aber kaum unter 100,-€ Das Axton ist schon recht gut (wenn auch im unteren Preissegment), sollte aber natürlich i.O. sein. Gerade bei dem Preis. Ob Ebay mich da unterstützen wird wage ich aber erntsthaft in Zweifel zu stellen...

Bye, Mike

• wenn nur ein lautsprecher kaputt ist, könntest du vielleicht auf mono umsteigen?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    wenn nur ein lautsprecher kaputt ist, könntest du vielleicht auf mono umsteigen?

:D:D Wie kommt man auf so eine nette Idee und postet die auch noch :D:D
    :top:

schmunzelnde
    Grüße ;)

• Zitat

Original geschrieben von PlasmaSucher
    :D:D Wie kommt man auf so eine nette Idee und postet die auch noch :D:D
    :top:

schmunzelnde
    Grüße ;)

Komisch..so heiß war's doch heute garnicht :cool:
    Der Tipp hat aber was für sich...warum diese Verschwendung mit zwei Kanälen...dann müsste das Teil aber auch Frontal - am besten statt Luftsack im Lenkrad - montiert werden :D;)

Bye, Mike

..der seinen Humor nicht verloren hat ;)

• nanana, nicht lachen! es gibt herrliche monoabmischungen, z. b. die der beatles-alben....^^

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Dennoch hat er dir Schrott angedreht, und muss dies auch als Privatman ohne Gewährleistung zurücknehmen, eindeutig falsche beschreibung.

Demzufolge betrügerisch wie ich finde

Unsinn! :apaul:

Der Verkäufer muss von dem Problem gar nichts wissen. Die Lautsprecher können durchaus bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert haben.

Das beschriebene "kratzen" kommt meist von Oxydation des Alu-Schwingspulenträgers oder der Polplatte wodurch dann die Schwingspule im Luftspalt schleift und diese netten Geräusche erzeugt.

Sowas passiert oft genau dann, wenn (Auto)Lautsprecher eben eine Weile nicht mehr betrieben werden und die Oxydation in Ruhe fortschreiten kann.

Dass Autolautsprecher rosten, sofern z.B. der Korb aus einfachem Stahlblech gefertigt ist, ist auch relativ normal da es je nach Einbauort selten wirklich komplett trocken ist.

Hier mit der rechtlichen Keule zu drohen, halte ich für völlig deplaziert. :flop:

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!