Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Danke für den Link! Hab mich auch sofort privatisiert, bis die den "Bug" behoben haben...

Welchen Übersicht-Button meinst Du?

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• na ja die meinen doch, in Hilfe damit man überhaupt auf das untere Link kommt:
    "
    1. Klicken Sie auf den Link "Übersicht ", den Sie oben auf jeder eBay-Seite finden.

2. Klicken Sie bitte anschließend in der rechten Spalte unter der Überschift "Bewertungen" auf den Link "Bewertungsprofil als öffentlich oder privat kennzeichnen".
    3.Wählen Sie die gewünschte Option aus und klicken Sie auf "Senden"."

und dieses Button finde ich leider nicht mehr

• ja, genau die Seite meine ich

wie hast Du es gefunden?

Bin ich Nachtblind das ich es vor meinen Augen nicht sehe?
    Mein Adblocker ist soweit ich sehe aus..

• Startseite von Ebay, ganz unten - statt ganz oben.

(exakt Gefunden habe ich es durch die Firefox-Einstellung "Suche bereits beim eintippen starten", einfach "Übersicht" getippt, und unten wurde es dann markiert;-)

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Zitat

Original geschrieben von acidjunkie1
    Startseite von Ebay, ganz unten - statt ganz oben.

(exakt Gefunden habe ich es durch die Firefox-Einstellung "Suche bereits beim eintippen starten", einfach "Übersicht" getippt, und unten wurde es dann markiert;-)

Ja so habe ich es dann auch gefunden, aber meine Verwirrung lag unter Umständen auch deswegen

Zitat

1. Klicken Sie auf den Link "Übersicht ", den Sie oben auf jeder eBay-Seite finden.

• Zitat

Original geschrieben von acidjunkie1
    Danke für den Link! Hab mich auch sofort privatisiert, bis die den "Bug" behoben haben...

Welchen Übersicht-Button meinst Du?

Also laut dem Ebay Thread müsstest du dein Status für längere Zeit beibehalten, denn Ebay schrieb folgendes:
    "
    Hallo Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie hatten gefragt, warum seit Kurzem die Artikelbezeichnung und der Verkaufspreis im den Bewertungen als Verkäufers auch nach 90 Tagen angezeigt werden.

Gern erläutere ich Ihnen, warum wir uns zu dieser Änderung entschlossen haben. Bereits vor dieser Änderung konnte bis zu 90 Tage nach Angebotsende die Artikelseite inklusive Artikelbezeichnung und Verkaufspreis über den Bewertungskommentar aufgerufen werden.

Um den Käufern das umständliche Öffnen vieler Artikelseiten zu ersparen, haben wir Artikelbezeichnung und -preis direkt im Bewertungskommentar dargestellt.

Um diese Transparenz noch zu verbessern, zeigen wir diese Daten jetzt auch länger als 90 Tage an. Käufer sehen so auf einen Blick, wie die Leistungen des Verkäufers bei bestimmten Produkten bewertet wurden. Mit dieser Änderung setzen wir einen häufig geäußerten Wunsch unserer Käufer um.

Ich bitte Sie für diese Änderung um Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag, Herr YYYY.

Mit freundlichen Grüßen
    "

• Artikel versendet - verschollen - rechtslage ?

Hi folgender sAchverhalt:

Artikel im wert von 500 Euro versteigert und mit dhl als Paket versendet. Sendung verschollen und nachforschungsantrag gestellt. Ist derzeit in Bearbeitung. Kunde meint es lauft heut bei ihm irgendeine eBay Frist aus und er Muße als nächsten Schritt den amwalteinschalten. Da er sagt er ist im recht da er ja nx falsch gemacht hat und ich ja den Vertrag mit dhl habe und vn denen nun das Geld bekomme soll ich ihm nun heute das Geld überweisen ... Wie ist nun die Rechtslage ? Muss ihm das Geld zurück überweisen bevor ich ne Antwort von dhl habe ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!