Wie soll ein Händler seine Angebote löschen können?
Das wird schon ebay getan haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Sicher, dass das auch nicht der Händler selbst machen kann? Sehe nämlich keinen plausiblen Grund, warum eBay alle Auktionen eines Händlers löschen sollte, auch die welche schon lange abgelaufen sind.
Es geht z.B. um diese hier.
Das macht ebay gerne, insbesondere bei Sperrungen von Verkäufern. Auch wenn diese anschließend wieder zugelassen werden, sind sämtliche gelöschten Angebote (auch längst abgelaufene) immer noch weg.
Der Verkäufer selbst hat keine Möglichkeit dazu.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Das macht ebay gerne, insbesondere bei Sperrungen von Verkäufern. Auch wenn diese anschließend wieder zugelassen werden, sind sämtliche gelöschten Angebote (auch längst abgelaufene) immer noch weg.
Der Verkäufer selbst hat keine Möglichkeit dazu.
Interessant. Bestätigt mal wieder meine Meinung über eBay...
Ein Verkäufer kann seine Angebote natürlich beenden. Löschen aber nicht.
Mal ne frage.
Ich hab das Lastschriftverfahren ausgewählt für die Bezahlung von Provision und Co.
So jetzt war am 15.05 die Zahlung fällig, da konnt ich auch noch auf die Aufstellung der gebühren zugreifen ( wieviel wofür )
Dann gabs ein Problem mit nem Käufer der nicht lesen konnte, Problem gemeldet und das läuft wohl auch noch, weil sich der jetzt nicht mehr meldet bzw es nicht für nötig hält auf "ok wir haben uns geeinigt das kein Kauf bzw Verkauf zustande kommt" zu klicken. Ich will halt meine Verkaufsprovision wieder haben
Na ja seit dem 16. kann ich jetzt nicht mehr aufs Verkäuferkonto zugreifen, also schon, aber ich seh die Auflistung nicht mehr ( kann somit auch nicht sehen, ob die Gutschrift wieder gekommen ist/bzw kommt. Und das Datum für Zahlung fällig, ändert sich jetzt täglich auf den nächsten Tag?!
Normal? Oder wegen dem "Problem"??
Hey,
habe ein Kleid bei Ebay versteigert, welches ich selber mal als "Neu mit Etikett" ersteiget habe, mir aber nicht gefallen hat.
So, da behauptet der Käufer jetzt, dass der linke Träger kaputt ist. Mir sind keinerlei Mängel an dem Kleid aufgefallen, als ich die Fotos gemacht habe und auch als ich verpackt hab, war alles in Ordnung.
Was mache ich denn jetzt? Er will mir noch ein Foto schicken, habe in meinem Angebot aber darauf hingewiesen, dass es ein Privatverkauf ist und es daher keine Garantie oder Rückgabe gibt.
Und teuer wars auch nicht, ist für 6,50€ weggegangen...
Da es sich um einen Privatverkauf handelte und du auch Fotos von dem Artikel gemacht hast, bist du fein raus.
so, hab jetzt bilder vom kaputten träger geschickt bekommen, der nicht kaputt ist sondern nur halb vom kleid "gelöst" hat, kann man schnell annähen.
was soll ich denn jetzt antworten? mir ist das wirklich nicht aufgefallen, ist mir irgegendwie peinlich...
Nix, was soll der blödsinn... gefällt ihr scheinbar nicht und hat mal fix am träger gezuppelt :- x
Soll ne nadel und nen faden in die Hand nehmen.
Langsam ist ebay bzw vielmehr auch die nutzer echt zum Ko....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!