Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Bei allem Respekt aber ICH hätte da nie drauf geboten :rolleyes:

Das Angebot hinterlässt bei mir schon einen komischen Eindruck und zudem sind seine Bewertungen bescheiden / und auf privat :flop:

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    Bei allem Respekt aber ICH hätte da nie drauf geboten :rolleyes:

Das Angebot hinterlässt bei mir schon einen komischen Eindruck und zudem sind seine Bewertungen bescheiden / und auf privat :flop:

Erst seitdem ich negativ und ein Anderer ebenso bewertet habe(n) ;).
    Und vorher hat er ne Menge Elektronikkram verkauft. Von gestern bin ich auch nicht ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Von gestern bin ich auch nicht ;).

Naja, bei einem "Neugerät" ohne Rechnung und der "Rechtschreibleistung"?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Die ganze Aufmachung der Auktion hinterlässt einen zweilichtigen Eindruck. Diesem VK hätte ich auch nicht mal eben 550 Euro anvertraut. Was dir jetzt aber auch nicht weiterhilft.

• Moin,
    was sagt ihr hierzu??http://cgi.ebay.de/Nokia-6700-…Z9355QQvarZQQcmdZViewItem

ist der typ ok? Bewertungen sind ja top,nur hat er leider sehr viele rechtschreibfehler und die beschreibung ist ein wenig komisch geschrieben...könnte aber auch daran liegen das er nicht deutscher herkunft ist,lt. namen

Zitat:Anleitung wird als link gesendet

ist das bei dem handy normal das keine daei ist? Spricht doch dann eher dafür das es irgendwo aus der eu kommt...

Wie sieht es da eigentlich mit der garantie aus,kann ich da auch irgendwo direkt zum shop mit gehen oder nur über diesen händler?

• Scheint iO zu sein. Es gibt hier und da private und gewerbliche Händler, die wirklich sehr gute Bewertungen haben, aber es mit dem Deutsch nicht so richtig können.

Von daher: kannst du machen.

Meine Frage: was hält dich davon ab, mit einem o2o Vertrag zu kaufen ( nur 1x 25 Euro Fixkosten, monatlich kündbar) + 109 Euro Zuzahlung.

Der Händler schreibt auch (was ich lustig fand): TAUSCH+evtl ZAHLUNG von anderen NEUEN HANDYS DIE OVP UND IN IHREM 100% eigentum sind.Heisst können zur zahlung ihres bei uns eworbenen handys andere neue handys anbieten!!!Bitte vor Kauf anfragen nur nach zustimmung erfolgt Lieferung!!!

Achja, wo ist der Ladekabel? Frag mal per SMS nach, ob es deutsche Ware ist.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo TT!

Ich habe etwas über ebay gekauft und in der Artikelbeschreibung steht, wenn ich 2 US$ mehr via Paypal zahle, dann wird es via Airmail verschickt.

Wenn ich aber bei ebay auf "Jetzt zahlen" gehe, dann kann ich den Kaufbetrag nicht erhöhen, wie kann ich also mehr zahlen?

mfg

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Eventuell so: es gibt meistens ein freies Feld, wo man das Porto auswählen oder manuell reinschreiben kann.

Aber , wenn es aus China kommt, braucht man keine Airmal extra zu bezahlen, da alles so oder so als Airmail kommt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!