Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Ganz einfach:

"Er" hatte erst sein Höchstgebot eingegeben und 4 Minuten später es erhöht. Sein erstes Höchstgebot lag bei 300,- und das Zweite Halt höher. Bevor du Geboten hattest, stand er auch mit 2 Geboten i.H. des gleichen Betrages ganz oben. Halt das einmal mit dem Höchstgebot von 300,- und einmal mit dem Höchstgebot von XXX,-

Alles klar?

• wie wäre es mit warten und nicht nach 30min. erneut nachfragen? :top:

Anzeige erstatten, wieso hast du Angst? das er vorbeikommt? dann hau ihm den Dreck um die Ohren ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Re: Ebay Problem...

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Was könnte ich jetzt am besten machen?

Die Finger von ebay lassen - bei den Problemen, die du da immer hast!
    Ansonten hat PP dir doch das Vorgehen nahegelegt.

Zitat

Hat jemand einen Ratschlag??

Wie oft willst du eigentlich noch nach so kurzer Zeit deine Themen uppen? Wurde dir doch schon mehrfach gesagt.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Ganz einfach:

"Er" hatte erst sein Höchstgebot eingegeben und 4 Minuten später es erhöht. Sein erstes Höchstgebot lag bei 300,- und das Zweite Halt höher. Bevor du Geboten hattest, stand er auch mit 2 Geboten i.H. des gleichen Betrages ganz oben. Halt das einmal mit dem Höchstgebot von 300,- und einmal mit dem Höchstgebot von XXX,-

Alles klar?

Ja.

Das ist nur trotzdem komisch, dass dann sein Gebot von 300€ noch zählt und nicht sein Erhöhtes.

Dann könnte man ja, wenn man Höchstbietender ist, sein Gebot immer um 1 Cent erhöhen, bis man an seinem endgültigen Höchstegebot angekommen ist.
    Bieten jetzt andere mit, dann ersteigert man den Artikel zum Preis des Gebots vom niedrigeren Bieter. Also spart man ein wenig Geld, nämlich die Differenz, zwischen dem Höchstgebot des anderen und dem nächsthöheren Mindestgebot.

Z.B Ich biete von 4 bis 5€ jeweils in 1 Cent Schritten. Dann bietet ein Anderer 4,20€, ich gewinne die Auktion mit 4,20€.
    Biete ich hingegen einmal 5€, würde ich die Auktion mit mit 4,70€ gewinnen. Das heißt 50 Cent gespart. :confused:

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hat jemand einen Ratschlag?? :mad:

Ja: Einfach nichts von Paypals Käuferschutz erwarten.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• hi leute folgendes:

Auf Ebay.co.uk werden deutsche Artikel verkauft die für einen Bruchteil des eig. Wertes weggehen (noch) gibt es eine Möglichkeit auf diese Artikel zu bieten obwohl diese nur für englische Bieter zu ersteigern sind? Die Firma hat ihren sitz in Deutschland und Versendet auch von hier...

Wenn jemand solch ein Konto hat würde ich mich für einen Gefallen sehr erkenntlich zeigen und um kurze info bitten... :top:

• hi leute folgendes:

Auf Ebay.co.uk werden deutsche Artikel verkauft die für einen Bruchteil des eig. Wertes weggehen (noch) gibt es eine Möglichkeit auf diese Artikel zu bieten obwohl diese nur für englische Bieter zu ersteigern sind? Die Firma hat ihren sitz in Deutschland und Versendet auch von hier...

Wenn jemand solch ein Konto hat würde ich mich für einen Gefallen sehr erkenntlich zeigen und um kurze info bitten... :top:

• Kann man nicht mit einem deutschen Konto auf Dinge bieten, die in ebay.co.uk eingestellt sind?

Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!