ach,die drohen immer mit dem Anwalt,wenn deine Artikelbeschreibung stimmt,sag ihm er soll ruhig seinen Anwalt konsultieren.
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Sitz es einfach aus. Der Käufer ist wahrscheinlich unzufrieden und will vom Kauf zurücktreten. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist dies aber leider nicht möglich
Viele Grüße
FloHech -
na ja,
eine Rechnung kann man von Amazon noch anfordern und ihm zukommen lassen.dito einen Google Link oder ein Bild von einem Speichenkartenadapter.
Und einen netten Hinweis (ggf. mit markiertem Screenshot) der Auktion.
Man muß es ja nicht direkt mit der Keule zurückgeben
greetz
cm -
Link zum Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
na ja,
eine Rechnung kann man von Amazon noch anfordern und ihm zukommen lassen.Ja, das kannst du machen! Oder auch bei Amazon nachfragen, ob der Lieferschein für Garantieansprüche anerkannt wird. (Wie lange ist die Restgarantie?)
Und, wenn du ehrlich bist, kann auch die GSG9 bei dir vorbeikommen und wieder mit leeren Händen nach Hause gehen. Davor brauchst du keine Angst haben.
Eine Anzeige wird aufgenommen und dann abgelehnt. -
Threads zusammen geführt.
-
Ich bekomme heute das zweite Mal an zwei aufeinander folgenden Tagen eine Mail von eBay
"Wir haben leider Grund zu der Annahme, dass ohne Ihre Einwilligung auf Ihr eBay-Mitgliedskonto zugegriffen wurde. ..."
Desweiteren folgt eine Anleitung zur Änderung des Passwortes. Bis zur Durchführung der Passwortänderung ist das Konto gesperrt.Was soll ich davon halten?
Was ist da konkret geschehen? -
Ist die Mail von ebay? Wirst du mit Vor- und Nachnamen angesprochen?
Meist ist bei solchen Sachen auch nach der Änderung des Passworts das Konto noch eingeschränkt (kein Kaufen, kein Verkaufen).
Hast du in letzter Zeit viele Nachrichten über ebay verschickt?
-
Ja, ist original von eBay, mit Vor- und Nachnamen.
Sie haben mich bei der Ängerung gestern auch auf dem Handy angerufen und einen Code durchgegeben.
Eigentlich habe ich nicht viele Nachrichten über eBay verschickt, lediglich mal etwas im Zusammenhang mit einem Kauf.
-
Also läuft jetzt wieder alles?
Ich hatte solche Sperrungen auch schon ein paar Mal, obwohl mein Passwort sicher und der Rechner sauber war.
Da laufen wohl igrendwelche Automatismen im Hintergrund, die auch mal grundlos zuschlagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!