Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Ja!

Abhilfe: Mit Zweitaccount überbieten bzw. besser noch: Einen Freund/Bekannten damit beauftragen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Oh,ok das ist gut zu wissen, das war mir jetzt neu.

Zweitaccount hat er nicht, aber er und ich haben getrennte Ebay Accounts so das im Fall der Fälle ich dann überbieten könnte.

• Was ist denn bei eBay los? Wenn ich was verkaufen will, was ich schon oft gemacht habe, bekomme ich das hier:

Was soll das denn?

• Ist normal...du kannst gerne auch deine Tel. vorher korrigieren. Ist nur ne Sache von einer Minute. Ist normal und finde das bei Bedarf auch gut so!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ist vielleicht nur Zufallsabfrage. Ich habe das jedenfalls so eingerichtet, dass ich einen Telefonanruf kriege. Ist jedenfalls ne Sache von ner Minute.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Stichwort: Flash-Cookies.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Stichwort:ganz normale Cookies.
    Flashcookies haben damit nichts zu tun. Es ist nur eine von leider vielen dummen Legenden, die durch deutschsprachige Foren geistert.
    Mehrfach selbst ausprobiert. :top:

• Das Geschreibsel auf deren Seite ist nicht von Belang, wenn es nicht stimmt.

Es kann jeder selbst ausprobieren. Einfach ganz normale Cookies (Wichtig ! Mit denen Webseite von Ebay einwanfrei funktioniert! in ein Browser ohne Flash oder mit abgeschaltetem Flash transferieren.)
    Und voila...
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!