Ja!
Abhilfe: Mit Zweitaccount überbieten bzw. besser noch: Einen Freund/Bekannten damit beauftragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja!
Abhilfe: Mit Zweitaccount überbieten bzw. besser noch: Einen Freund/Bekannten damit beauftragen.
Oh,ok das ist gut zu wissen, das war mir jetzt neu.
Zweitaccount hat er nicht, aber er und ich haben getrennte Ebay Accounts so das im Fall der Fälle ich dann überbieten könnte.
Was ist denn bei eBay los? Wenn ich was verkaufen will, was ich schon oft gemacht habe, bekomme ich das hier:
ZitatAlles anzeigen
Bitte bestätigen Sie Ihre Identität
Sie loggen sich nicht von Ihrem üblichen Computer aus ein. Das ist an sich kein Problem. Es kann allerdings etwas länger als normal dauern, bis wir sichergestellt haben, dass es sich nicht um einen unberechtigten Benutzer handelt, der versucht, auf Ihr Mitgliedskonto zuzugreifen.
Legen Sie fest, wie Sie Ihren PIN-Code erhalten möchten
Sie erhalten von uns einen PIN-Code, mit dem Sie Ihre Identität bestätigen können. Möchten Sie diesen PIN-Code in einem automatisierten Telefonanruf oder per E-Mail mitgeteilt bekommen?
Telefon (empfohlen, da schneller)
Was soll das denn?
Ist normal...du kannst gerne auch deine Tel. vorher korrigieren. Ist nur ne Sache von einer Minute. Ist normal und finde das bei Bedarf auch gut so!
Sehr komisch... jetzt gehts auf einmal auch so, ohne dass ich da was gemacht habe.
Ist vielleicht nur Zufallsabfrage. Ich habe das jedenfalls so eingerichtet, dass ich einen Telefonanruf kriege. Ist jedenfalls ne Sache von ner Minute.
Stichwort: Flash-Cookies.
Stichwort:ganz normale Cookies.
Flashcookies haben damit nichts zu tun. Es ist nur eine von leider vielen dummen Legenden, die durch deutschsprachige Foren geistert.
Mehrfach selbst ausprobiert. :top:
Das Geschreibsel auf deren Seite ist nicht von Belang, wenn es nicht stimmt.
Es kann jeder selbst ausprobieren. Einfach ganz normale Cookies (Wichtig ! Mit denen Webseite von Ebay einwanfrei funktioniert! in ein Browser ohne Flash oder mit abgeschaltetem Flash transferieren.)
Und voila...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!