RIESEN PROBLEM; HILFEE!
Hallo,
Hilfeeee was kann ich jetzt machen..
Ich hatte einen Pc bei Ebay gekauft, der hatte das Wlanmodul defekt. habe ihn zurückgeschickt auf eigene Kosten, da die Firma mir falsche Versprechungen gemacht hat, das der Rücksendeaufkleber auf jeden Fall am selben Tag noch bei mir wäre. Das war nicht der Fall, ich dort angerufen, ja der kommt irgendwann, wann wüsste er nicht weil der Mitarbeiter irgendwann den Durchlauf macht...na toll...Ich habe ihn gefragt wenn ich die Versandkosten bezahle ob ich sie erstetzt bekomme: Er ja!
Jetzt gings weiter, diese Firma hat das Paket mit dem Pc nicht angenommen, weil es angeblich beschädigt war.
Es kam nun an mich mit Annahme verweigert zurück, es war minimal eingerissen aber man sah noch nicht mal den Pc, weil der eh nochmals dick eingepackt war...
Ich habe im Beisein von DHl das Paket dick zugeklebt und mit Annahme verweigert wieder zurück gehen lassen...
Nur jetzt läuft seit 2 tagen nix mehr in der Sendungsverfolgung.
Ich bei Dhl angerufen, die sagten mir es ginge jetzt in die Paketermittlung, d.h. wenn in einem halben Jahr sich nix tut, würde es versteigert werden und ich hätte sowieso die Lagerkosten an der Backe...
Sie könnte nur versuchen ob es noch in der Zustellbasis liegt und dann eine Email schicken das sie es mir nochmals zustellen, sie kann aber nix versprechen..
Das ist eine bodenlose Frechheit von dem Verein. Die müssten bei Ebay gesperrt werden...
Ich will mein Geld zurück, was soll ich jetzt machen, da ich per Paypal bezahlt habe, kann ebay wohl nix machen, und paypal auch nicht, da der Verein den Pc ja angeblich noch nicht erhalten hat...
HILFEEE:::