ZitatOriginal geschrieben von nurLeser
Wie ist denn der Zustand, abgesehen von der fehlenden Rechnung?
Ob eine fehlende Rechnung den Wert tatsächlich mindert, so dass überhaupt ein Schaden eingetreten ist, wurde irgendwo in den Tiefen dieses Forums doch neulich erst diskutiert.
Verkauft wurde das Gerät als neu. Und der Zustand war sehr gut. Man hat lediglich gesehen, bei ganz ganz genauer Betrachtung dass es wohl schon einmal ausgepackt war und hingelegt wurde. Denn auf der Rückseite (schwarzer Klavierlack) waren ganz feine Krätzerchen. Ich spalte aber keine Haare, und nachdem ich das Gerät zweimal auf den Schreibtisch gelegt hatte waren noch viel mehr drin. Da ist wohl die Oberfläche einfach hochempfindlich. Habe mich daran nicht gestört.
Ansonsten ist der Zustand 100% in Ordnung und wie beschrieben gewesen.
Ich sehe das schon als eine deutliche Wertminderung an. Ein Auto mit Garantie ist ja auch wesentlich mehr wert als eines ohne. Nur mal als Beispiel.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
elknipso:
ging mir vor nem Jahr auch so: ne superteure Videokamera (ca. 700 Euro) gekauft und er hat mich mit der "Rechnung ist beim Steuerberater" vertröstet. Nach einige Zeit Telefonterror habe ich dann aufgegeben. Du kannst mir gerne den Verkäufernamen geben (per PN), dann kann ich mal nachschauen, ob es derselbe ist. Ich denke zwar nicht, aber who knows.
Ist nicht der gleiche, könnte ich an seinen Bewertungen ableiten :).