Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Restzeit der Auktion

Klickt man auf einen Artikel, wird die Restzeit der Auktion doch normalerweise starr angezeigt?

Nachdem ich verschiedene Auktionen angeklickt hatte, wurde auf einmal die starre Restzeit aktiv angezeigt, das heißt, die Zeit lief im Sekundenrhythmus aktiv ab.

Neues Features von Ebay?
    Meine Frau war zur gleichen Zeit auch bei Ebay unterwegs und bekam nur die starre Anzeige.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Was ist eigentlich aus deinen Amazon-Gutscheinen geworden?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• hmm - is wohl noch in der Testphase - bei mir isses auch noch "starr" ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Was ist eigentlich aus deinen Amazon-Gutscheinen geworden?

Ich habe Anfang der Woche Anzeige erstattet und es wird wohl erstmal gegen Mutter UND Sohn ermittelt. Meinen Anwalt habe ich auch kontaktiert, der nochmal ein Schreiben aufsetzt - mal sehen, ob`s fruchtet. Alles weitere wird man dann sehen. Die Polizei riet mir zu einer Nebenklage - allerdings wurde die schon in meinem letzten "Betrugsverfahren" abgelehnt - offenbar gibt es bei Betrug unterschiedliche Ansichten der Gerichte zum Thema Nebenklage?!

• Nebenklage?

Du meinst eher das Adhäsionsverfahren.

Sollte sich der Sohn strafbar gemacht haben, kann das gegen ihn u.U. nicht angewendet werden, wenn er unter das Jugendstrafrecht fällt. Bei Heranwachsenden, die nach Jugendstrafrecht abgeurteilt werden kann es angewendet werden.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ja genau...DAS war das Wort, was der Polizist benutzte :D
    Ist das Jugendtrafrecht denn mit 22 Jahren noch anwendbar? Dann würde ich so langsam vom Glauben abfallen :rolleyes:
    Nebenklage ist natürlich - nachdem ich nochmal nachgelesen habe - völliger Blödsinn ;)

• Nein, da er mit 22 kein Heranwachsender mehr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!