Sieh mal lieber schnell zu, dass Du Deine Kontoverbindung aus dem 2ten Schreiben rauseditierst...
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Danke, habs übersehen.
-
Restzeit der Auktion
Klickt man auf einen Artikel, wird die Restzeit der Auktion doch normalerweise starr angezeigt?
Nachdem ich verschiedene Auktionen angeklickt hatte, wurde auf einmal die starre Restzeit aktiv angezeigt, das heißt, die Zeit lief im Sekundenrhythmus aktiv ab.
Neues Features von Ebay?
Meine Frau war zur gleichen Zeit auch bei Ebay unterwegs und bekam nur die starre Anzeige. -
Yep..ist neu! Auch das aktuelle Gebot wird dann automtisch aktualisiert und schont die F5-Taste
-
Was ist eigentlich aus deinen Amazon-Gutscheinen geworden?
-
hmm - is wohl noch in der Testphase - bei mir isses auch noch "starr" ...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Was ist eigentlich aus deinen Amazon-Gutscheinen geworden?Ich habe Anfang der Woche Anzeige erstattet und es wird wohl erstmal gegen Mutter UND Sohn ermittelt. Meinen Anwalt habe ich auch kontaktiert, der nochmal ein Schreiben aufsetzt - mal sehen, ob`s fruchtet. Alles weitere wird man dann sehen. Die Polizei riet mir zu einer Nebenklage - allerdings wurde die schon in meinem letzten "Betrugsverfahren" abgelehnt - offenbar gibt es bei Betrug unterschiedliche Ansichten der Gerichte zum Thema Nebenklage?!
-
Nebenklage?
Du meinst eher das Adhäsionsverfahren.
Sollte sich der Sohn strafbar gemacht haben, kann das gegen ihn u.U. nicht angewendet werden, wenn er unter das Jugendstrafrecht fällt. Bei Heranwachsenden, die nach Jugendstrafrecht abgeurteilt werden kann es angewendet werden.
-
Ja genau...DAS war das Wort, was der Polizist benutzte
Ist das Jugendtrafrecht denn mit 22 Jahren noch anwendbar? Dann würde ich so langsam vom Glauben abfallen
Nebenklage ist natürlich - nachdem ich nochmal nachgelesen habe - völliger Blödsinn -
Nein, da er mit 22 kein Heranwachsender mehr ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!