Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• fällt Dir aber ziemlich spät auf :D

ist schon lange so, dass die Werbung der Startseite deinem Kauf / Beobachtungsverhalten angepasst wird......Big Brother is watching you ;)

könnte ja den Umsatz steigern :cool:

Gruß
    Flatie

• Naja is mir schon was früher aufgefallen nur iwie hats mich dann jetzt doch gejuckt und hab mal nachgefragt.Aber gut das ich das jetzt mal bestästigt bekommen habe!Danke Ebay das ihr uns so lieb auspioniert.... :rolleyes:

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    an deiner stelle würde ich mal nach dem identcode fragen. somit kannst du zurückverfolgen, wo sich dein päckchen befindet.

ein päckchen bzw. ein packet braucht nicht länger als 3 werkstage vllt von wenigen ausnahmen ausgeschlossen.

gruss, bz_star

Nach dem Identcode der Warensendung? ;)
    Niemand schrieb etwas von einem Paket oder Päckchen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Und was bringt die ein Code, den man nicht verfolgen kann, weil die Post dazu nichts anbietet und der Code vielleicht auch nur dafür gedacht ist, um eine Zählung durchzuführen oder aber den Bestimmungsort zu bestimmen, die laufzeit, die Zuordnung oder was auch immer.

Dann hilft dir so ein Code wirklich sehr viel, dann hast du was in den Händen, was sich wirklich lohnt. :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Und was bringt die ein Code, den man nicht verfolgen kann, weil die Post dazu nichts anbietet und der Code vielleicht auch nur dafür gedacht ist, um eine Zählung durchzuführen oder aber den Bestimmungsort zu bestimmen, die laufzeit, die Zuordnung oder was auch immer.

Dann hilft dir so ein Code wirklich sehr viel, dann hast du was in den Händen, was sich wirklich lohnt. :rolleyes:

also entweder ich verstehe dich nicht oder du micht nicht. wenn du diesen "code" bei dhl auf der homepage oben links eingibst, wird dir der status/standort deiner sendung angezeigt.

so kann man auf nummer sicher gehen und weiss, ob der verkäufer das paket wirklich verschickt hat, oder ob es irgendwo bei der post liegt.

MfG

• Bei einem Paket ja, aber eine Warensendung ist eben kein Paket, sondern eher ein Brief.
    Kein Paket - kein Code - keine Verfolgung. Aus die Maus.

Angekommen ist übrigens bisher immer noch nichts. Daher werde ich da nachher nochmal nachfragen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von SuMu
    Naja is mir schon was früher aufgefallen nur iwie hats mich dann jetzt doch gejuckt und hab mal nachgefragt.Aber gut das ich das jetzt mal bestästigt bekommen habe!Danke Ebay das ihr uns so lieb auspioniert.... :rolleyes:

Passiert nicht nur bei eBay, sondern auch bei Google usw. Letzendlich überall im Internet. Fällt unter der Rubrik "Data Mining".

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Bei einem Paket ja, aber eine Warensendung ist eben kein Paket, sondern eher ein Brief.
    Kein Paket - kein Code - keine Verfolgung. Aus die Maus.

Angekommen ist übrigens bisher immer noch nichts. Daher werde ich da nachher nochmal nachfragen.

naja, dass eine warensendung eher ein brief statt ein paket ist, wäre mir neu :confused:

ist auch egal jetzt, hauptsache ist, dass du deine sendung überhaupt bekommst.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    naja, dass eine warensendung eher ein brief statt ein paket ist, wäre mir neu :confused:

ist auch egal jetzt, hauptsache ist, dass du deine sendung überhaupt bekommst.

MfG

Muss kein 20g Brief sein. Aber eine Sendung in der Größe eines Maxibriefes fällt unter Briefsendungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!