Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Nachdem ich Paypal nun die Belege geschickt habe dass ich den mangelhaften Artikel vor langem bei den VK geschickt habe, der mich aber weiter ignoriert, kommt nun folgendes von PayPal:

Zitat

Vielen Dank für die Online-Nachverfolgungsinformationen für den
    zurückgesandten Artikel. Diese Informationen wurden auch an den Verkäufer
    weitergeleitet. Sobald die Lieferung des Artikels bestätigt wird, wird eine
    Rückzahlung eingeleitet.

Soll das ein Scherz sein? Einen eindeutigeren Beweis als die Kopie von dem Beleg gibt es ja wohl nicht. Was passiert wenn sich der VK jetzt einfach auch nicht bei Paypal meldet oder behauptet nie etwas bekommen zu haben?

• Das ist ja der Witz an der Sache: Aus meiner Sicht ist der Paypal Käuferschutz der reinste Beschiss am schon vom Verkäufer über den Tisch gezogenen Kunden.

Dein Verkäufer muss nicht nur bestätigen, die Retoure erhalten zu haben. Er muss auch bestätigen, dass sich der Artikel im Neuzustand befindet.

Also ist der Käufer zum zweiten Mal dem Verkäufer ausgeliefert...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Nachtrag

ICh erlaube mir mal mich selbst zu zitieren...

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Und wie zu erwarten war geht das natürlich nicht (so einfach)... :rolleyes:
    Sie versuchen es, und "fordern die Bank auf" mir doch "bitte" den Betrag zurückzuschicken... :D

Von der Polizei (natürlich) noch nichts neues, dafür habe ich gestern abend eine Überraschung erlebt:
    Das Geld war wieder auf meinem Konto!! :eek: :D :cool: :top:

Leider hab ich bei der Sparkasse noch niemanden erreicht, würd mich schon mal interessieren wie's kommt...! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hallo,

ich habe bei einem Händler in den USA eine Mouse gekauft und zwar am 10.01.2009!
    Bezahlung erfolgte am gleichen Tag per Paypal.
    Seit diesem Tag steht der Status bei USPS auf"Electronic Shipping Info Received"

Dem Händler habe ich zwei Emails geschrieben, die beide leider unbeantwortet geblieben sind.
    Bei anderen Käufern aus Deutschland ist die Mouse nach 5-7 Tagen angekommen, der Versand erfolgt laut Auktion per USPS Priority Mail InternationalTM.

Shop des Händlers:

http://stores.ebay.de/E-MAGIC

Leider benötige ich das Gerät auch dringend, da meine alte Apple Wireless Bluetooth Mighty Mouse den Geist aufgegeben hat.

Besteht denn eine Chance, dass das Paket schon verschickt wurde?

Gruß

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Folgende Antwort habe ich so eben auf eine neuerliche Email meinerseits bekommen:

Please call your local customs or post office to inquire about where is your package. We are not USPS or your country PO therefore have no ideas where is your shipment. We can only control when the package was send from our store.

Laut USPS wurde es ja noch gar nicht verschickt, was ist das denn für ein unhöfliches A....loch?
    Ich werde noch etwas warten und dann Käuferschutz beantragen!

Oder habt ihr eine Idee, was ich noch tun könnte?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wielange dauert eine Warensendung?

Hallo

Ich hab vor ein paar Tagen über Ebay 2 Handyakkus gekauft. Klick
    Am 14.1. erhielt ich die Mail, daß die Bestellung auf dem Weg ist. Das war es dann. Bis heute ist nichts angekommen.
    Heute habe ich mal per Mail nachgefragt, wo die Akkus bleiben. Eben hab ich die Antwort bekommen:

Aha, 14.1. - 21.1. ist also noch nicht lange genug. Wie lange soll ich denn noch warten?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Eben,also warte diese Woche nochmals ab. Und wenn dann immernoch nicht die Ware angekommen ist,kontaktierst du einfach denn Verkäufer!

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• an deiner stelle würde ich mal nach dem identcode fragen. somit kannst du zurückverfolgen, wo sich dein päckchen befindet.

ein päckchen bzw. ein packet braucht nicht länger als 3 werkstage vllt von wenigen ausnahmen ausgeschlossen.

gruss, bz_star

• Hab da mal so eine frage...und zwar ist es ebay möglich zu sehn was man sich so bei ebay anguckt also was für artikel man bzw ich mir grade anschaue(nicht im eingelogten zustand) ect?Denn mir ist aufgefallen das auf der Startseite größten teils nur noch Handy Werbung ist von denen(schaue mich hauptsächlich da wegen handys ect. da um), also kann es sein das die mich "auspionieren" und merken sich meinen IP Verlauf auf der iherer Seite was ich mir alles anschaue und versuchen dann geziehlt mit werbung in dem gesagten berreich mich anzulocken?Is halt nur so neh Vermutung die mich in letzter zeit beschäftigt....

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!