Das ist ja wohl ein schlechter Witz...
Aber trotzdem danke für die Auskunft. Man sollte wirklich so langsam aber sicher eBay mal den Rücken zukehren...
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Ich hatte auch den Fall bei Paypal bezügliche Käuferschutz.
Hab dann innerhalb dieser 15 Tage die PP braucht um den Fall zu bearbeiten, mit dem VK gestritten, der hat dann zugestimmt, mir das Geld zurückzubuchen.
Ca. 30 Minuten später, kommt eine Email von PP das ich bitte eine Bescheingung zufaxen soll, in der es darum geht, dass es sich bei meiner gekauften Ware um eine Fälschung handelt.Dann nochmal 3 Tage mit PP gestritten, dass eben der VK die Rückzahlung veranlasst und siehe da, ich hatte mein Geld wieder.
Also das dauert!! Ich hab ca. 3 Wochen gebraucht um mein Cect wieder zurückzugeben und mein Geld wieder zu bekommen.
-
Gab das bei eBay nicht mal eine Funktion, bei der man einen Suchbegriff speichern konnte, und dann per eMail benachrichtigt wurde, wenn ein passender Artikel eingestellt wird? Ich erinnere mich dunkel an sowas, kann aber beim besten Willen nichts passendes auf der Seite finden.
-
Du gehst in "Mein Ebay" und dann hast du in der Linken senkrechten Menüleiste "Verwalten -> gespeicherte Suchanfragen"
-
Es reicht auch, einen Suchbegriff einzugeben. Auf der Ergebnisseite gibt es dann neben der Anzahl der Treffer einen Link "Suche speichern".
Zumindestens ist das in der neuen Ebayansicht so.
-
Ahh ok super, danke! Da war ich wohl wieder blind :apaul:
-
Hi miteinander,
falls hier noch jemand bei "marco252008" erstanden hat: Vorsicht ist geboten, war wohl ´ne Nullnummer
Momentan keinesfalls was bezahlen... -
Hallo,
habe (als Käufer) ein Problem auf ebay, habe die Sache inzwischen nach mehreren Mahnungen heute meinem Anwalt übergeben. Würde nun, nach fast sechs Jahren bei ebay, zum ersten Mal gerne negativ bewerten.
Nun meine Frage: was kann passieren, wenn ich den Verkäufer negativ bewerte - kann er mich dann überhaupt noch bewerten bzw. kann er mir "fiese" Dinge in die Bewertung reinschreiben?
Wie verhält sich die Sache, wenn ich ihn neutral bewerte - kann er mich dann im Gegenzug negativ bzw. ebenfalls neutral bewerten?Meine mich zu erinnern, dass die diesbezüglichen Regelungen letztlich geändert wurden.
Viele Grüße,
dvd
-
Zitat
Original geschrieben von volleyballer
Hi miteinander,falls hier noch jemand bei "marco252008" erstanden hat: Vorsicht ist geboten, war wohl ´ne Nullnummer
Momentan keinesfalls was bezahlen...Den kenne ich doch den Typen... der verkauft Handies en masse.
Sogar Nokia E63 hatte der schon im Angebot... da konnte ja was net stimmen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!