Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Re: Grund zur Sorge? Verkäufer meldet sich 3 Tage nicht.

Zitat

Original geschrieben von N°5

Muss ich mir da Sorgen machen, oder ist das kein Grund zur Sorge? Vielleicht bin ich da viel zu ungeduldig, aber wenig Geld habe ich ja nicht bezahlt.

Nu mal keine Hecktig ;)

Heute ist erst Mittwoch, vielleicht hat er das Geld heute erst erhalten u. ist nur noch nicht dazu gekommen dir eine Info zu schicken
    o. er meldet sich nicht (gibt es ja leider auch) und das paket ist schon unterwegs.

Du bist einfach nur ungeduldig, weil de dir ne neues spielzeug zugelegt hast :D:D
    Da sind doch alle immer ungeduldig ;) :D

enjoy the little things ....

• Re: Re: Grund zur Sorge? Verkäufer meldet sich 3 Tage nicht.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Du bist einfach nur ungeduldig, weil de dir ne neues spielzeug zugelegt hast :D:D
    Da sind doch alle immer ungeduldig ;) :D

Du sagst es, so ungeduldig war ich noch nie!! :D :( Am leibsten würde ich dahinfahren und es gleich abholen, nur leider ist das weit weg.

Ich ging davon aus, dass man die Zahlung gleich erhält, wenn man mit PayPal bezahlt oder habe ich mich da geirrt?

• Naja du zahlst ja auch erstmal die Summe an Paypal und sobald die das haben, geben die dem VK ne Info das sie das Geld haben u. er sollte dann das Paket abschicken.

Also so währe der normale Weg würd ich sagen.

Mein Problem ist auch net ganz ohne find ich ...

Ein leicht defektes Gerät bei einem Händler gekauft (display ne bissel dunkel),
    das Gerät was ankam war aber nicht leicht defekt sondert komplett unbrauchbar.

Nach hi und her hab ich das Teil zurück geschickt (Woche 1 ist rum) und dann
    konnte ich mir ein anderes aussuchen u. es sollte dann auch abgeschickt werden.
    Nur nach 1 Woche (Woche 2) war immer noch nix da.
    Also nochmal angerufen u. gefragt u. dann hieß es der Kollege hat es schon verkauft sorry,
    aber es kommt noch eine Lieferung rein, wir melden uns.

So nochmal 1 Woche rum (sind wir bei 3) u. ich hab nochmal angerufen, da hieß es dann ja die Lieferung is schon lange da,
    ist aber nix bei (manche schaffen es nicht sich zu melden, so wie es abgemacht war).
    Wir rufen dich zurück, wir müssen was mit dem Chef klären.

Nochmal 1 Woche rum (Woche 4) u. dann hieß es ich bekomme das Gerät wieder + Ersatzteile u. wenn es dann immer noch nicht gehen sollte,
    bekomme ich mein Geld wieder.

So noch 1 Woche (Woche 5) gewartet und wieder nachgefragt wo es bleibt.
    Ja es ist unterwegs, wurde Mittwoch abgeschickt.

Tja letzten Mittwoch (sind wa jetzt bei 6 Wochen) und seit dem ruf ich öfters an und frag was nun mit der Tracknr ist usw..
    (man ist ja nett und gibt einem Händler mal ne Chance) außer Kollege ist noch nicht da, meld dich morgen usw.... kam bis jetzt noch nix bei raus.

Morgen werd ich dann nochmal anrufen und ihm gleich verklickern das er mir das Geld zurück überweisen kann,
    denn allmählich hab ich keine lust mehr nach 6 Wochen auf ein defektes Gerät + Ersatzteile zu warten,
    was dann sicherlich nach dem Teile wechseln immer noch nicht geht.
    Denn dann geht das spiel weiter mit dem hin und her.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Morgen werd ich dann nochmal anrufen und ihm gleich verklickern das er mir das Geld zurück überweisen kann,
    denn allmählich hab ich keine lust mehr nach 6 Wochen auf ein defektes Gerät + Ersatzteile zu warten,
    was dann sicherlich nach dem Teile wechseln immer noch nicht geht.
    Denn dann geht das spiel weiter mit dem hin und her.

Puh schon heftig, 6 Wochen warten, geht gar nicht klar. Da würde ich auch mein Geld sofort wieder zurückhaben wollen. Da würde mir Gedanke kommen mal da persönlich aufzukreuzen. Aber wozu auch. Nächstes mal kauf ich wieder bei TT. Ich war hier schon im Gespräch mit einem, leider meldete sich der Anbieter auch nicht mehr, so das ich letztendlich bei eBay gekauft habe.

• Jep langsam nervt es gewaltig mit dem Händler.

edit: so hab nochmal angerufen und dem Herren drum gebeten mir mein Geld zurück zu überweisen.

Er meinte er erledigt das gleich. Dann bin ich mal gespannt ob es bis Dienstag drauf ist :rolleyes:
    ansonsten müsste ich mal jemand der dort Wohnt ganz nett bitte in den Shop zu gehen u. sich das Geld für mich bar geben lassen usw... :rolleyes:

Mehr als genug Zeit hatten die ja gehabt, kann schließlich nicht sein das der da nicht aus dem Tee kommt :rolleyes:

• Ciao,

früher war es ja so das man als Käufer immer eine Mail bekommen hat wo auch die Adresse vom Verkäufer drin war. Nach einer Umstellung von Ebay bekomme ich diese Mails nicht mehr. Ich habe jetzt mal nachgeschaut in meinem Account wo ich das einstellen kann.
    Mitgliedskonto => Benachrichtigungseinstellungen => Käufer => Artikel wurde gekauft "Sofort"

So steht es drin, aber ich habe dennoch keine Mail bekommen.

Any ideas?

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Hallo,
    hoffe meine Frage bzgl. dem eBay System ist hier richtig.

Ich habe eBay in dem "Beta-Design" laufen woran ich mich mittlerweile gewöhnt habe. Ich verwende den FF3 und einen 24Zoll TFT.
    Nun besteht seit einigen Tagen das "Problem", dass die Anzeige immer variiert.
    Dass heißt mal wird der vollständige Bildschirm ausgenutzt und mal wieder nicht.

Habe euch mal zwei Screenshots gemacht:

Kann ich das seperat einstellen oder woran liegt das?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Hallo,

bin ich eigentlich der einzige, bei dem weder die Suche nach beendeten Angeboten, noch die Suche in der Artikelbeschreibung funktioniert? ... seit Tagen?

Gruß,

ren

• Danke für de Link, WM06,

Google hat - vermutlich wegen meiner suboptimalen Suchbegriffe - nichts ausgespuckt.

Naja, dann soll ebay mal schön schrauben... :rolleyes:

Gruß,

ren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!