Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Wie kann ich einen eBay Nutzer generell von meinen Auktionen ausschliessen, also so dass er nie mehr auf irgendwas von mir bieten kann?

Handy: N82 titanium warm

• Geht nicht. Mit der unerwünschte-Bieter-Liste kann nur ein Mitgliedsname der Person ausgeschlossen werden, nicht aber die Person selbst.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Geht nicht. Mit der unerwünschte-Bieter-Liste kann nur ein Mitgliedsname der Person ausgeschlossen werden, nicht aber die Person selbst.

Dann muss ich ihn wohl nur über den eBay Namen sperren, danke.

Handy: N82 titanium warm

• Habe am 12.09. bei ebay ein iPhone 3g ersteigert und direkt mit Paypal bezahlt (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=250291335633).

Problem ist nun, dass sich der Verkäufer (0 Bewertungen und seit 08/2008 angemeldet) nicht meldet, nicht auf Emails reagiert, nicht im Telefonbuch steht und auch kein iPhone ankommt. Habe daher inzwischen Käuferschutz beantragt.

Wie sind Eure Erfahrungen mit solchen Fällen? Bekommt man über Paypal den Betrag zurückerstattet?

• das nenn ich mutig.
    ein seller mit 0 bewertungen, seit 3 wochen angemeldet & der schließt auch noch abholung aus.
    dem dann 675€ vorab zu schicken ist schon nicht schlecht... :rolleyes:

ich drück dir die daumen, daß paypal in so nem fall seine kulanzleistung (käuferschutz) nicht ausschließt.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    ich drück dir die daumen, daß paypal in so nem fall seine kulanzleistung (käuferschutz) nicht ausschließt.

Na deswegen frage ich hier ja nach. Hat jemand Ahnung? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Ich bekomme seit ein paar Tagen keine eMails von Ebay für meine gespeicherten Suchanfragen. Ist das bei euch auch so? Wie kann man das ändern?

Ändern kannst Du das (leider) gar nicht. Jedoch kann ich Dir aus Erfahrung mitteilen, das die Mitteilungen auf einmal wieder zugestellt werden, so, als ob es diese "Pause" nie gegeben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!