Offen lassen, bis die Sache endgültig sauber abgelaufen ist.
Warum solltest Du den Vorgang jetzt schon schließen? :confused:
Gruß
Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Offen lassen, bis die Sache endgültig sauber abgelaufen ist.
Warum solltest Du den Vorgang jetzt schon schließen? :confused:
Gruß
Tommy
Hallo,
kurze Frage:
Kann man irgendwie noch die alte Suchleiste auf der linken Seite einstellen oder ist man verpflichtet die neue (völlig bescheuerte und unübersichtliche) zu benutzen?
Vielen Dank,
Till
Hallo,
jetzt muss ich auch mal fragen.
Was habe ich bei dieser Auktion eigentlich ersteigert?
- einen HP TC1100 (wie in der Überschrift und teilweise in der Beschreibung)
- einen HP TC1000 (wie auf dem Bild, wenn man sich auskennt, gerade noch zu erkennen und im Text steht ja auch: "ES WIRD DAS ABGEBILDETE GERÄT VERSTEIGERT!!")
- oder noch etwas anderes (im Text steht ja auch: "wie immer privatverkauf daher keinerlei garantie oder rücknahme möglich")?
Ich habe einen TC1000 bekommen (das langsamere Vorgängermodell), aber eigentlich wurde mir doch ein TC1100 versprochen? Ich habe den Verkäufer jetzt aufgefordert, entweder mir einen TC1100 zu schicken, oder mein Geld zurück zu erstatten. Bin ich denn da im Recht? :confused: Die Kommunikation läuft auch sehr schleppend, muss ich dann das volle Programm (Einschreiben mit Fristsetzung etc.) abspulen? Oh Mann, können die Leute denn nicht mal ordentliche Beschreibungen einstellen?
Stimmen denn die Daten aus der Beschreibung bzw. Artikelmerkmale ?
Also die Beschreibung ist eine bunte Mischung aus 1000 und 1100. Der Transmeta Prozessor weisst ganz klar auf das Vorgängermodell hin; hingegen Details wie Grafikchip und Festplatte weisen auf den Nachfolger hin - schwierig sich da auf Tippfehler zu berufen denke ich aber im Zweifel läufts wohl auf den langen Weg hinaus ...
Dann denke ich auch, daß es der "lange Weg" werden wird, mit offenem Ausgang.
Grundsätzlich muß der Verkäufer natürlich schon korrekt beschreiben, aber es steht halt auch groß dort, daß das abgebildete Gerät verkauft wird, und das wurde ja anscheinend auch ausgeliefert.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Grundsätzlich muß der Verkäufer natürlich schon korrekt beschreiben, aber es steht halt auch groß dort, daß das abgebildete Gerät verkauft wird, und das wurde ja anscheinend auch ausgeliefert.
Vielleicht kannt der gute sich einfach nicht wirklich aus und hat das geschrieben was er "irgendwo im Netz" gefunden hat.
Zur Sicherheit noch den Hinweis mit dem Bild dazu!?
Ich hätte
1.) vorher nachgefragt ,
und würde
2.) versuchen mich deshalb gütlich mit ihm zu einigen!
Sollte das nicht gehen und es dir den Streß wert sein, dann halt die lange Tour...
Was ist die Kiste denn Wert? Vielleicht ist weiterverkaufen (mit richtiger Beschreibung... ) ja der "einfachere" Weg!?
wrywindfall
Bei so einer schwammigen Beschreibung hätte ich vorher gezielt nachgefragt bis alle Unklarheiten beseitigt sind.
Ich würde mich auf die Artikelbezeichnung in der Überschrift berufen in der ganz klar ein TC 1100 angeboten wird..
(btw, ich kaufe nur noch von Verkäufern mit mindestens 100 Bewertungen und einer Positivquote von min 99%,- mag sein das mir da das eine oder andere "Schnäppchen" entgeht, aber auf lange Sicht schont es die Nerven.)
In Bezug auf was? Den nicht mitverkauften Teppich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!