Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Das kann durchaus sein. Es gibt einen Lock, da funktioniert nur die mitgelieferte SIM. Bei anderen funktionieren alle Callyas, bei wieder anderen funktionieren nur manche Callyas aus bestimmten Seriennummern (kann dann Probleme bei älteren Callyas oder Providercallyas geben).

Was für ein handy ist es denn?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Ich würde ihm schreiben, daß du in deinem Angebot darauf aufmerksam gemacht hast, daß dieses Handy über ein Call-Lock verfügt. Und dann abwarten.
    Meiner Meinung nach hast du das Handy korrekt angeboten.
    Du hast nicht geschrieben, daß andere Karten verwendet werden können, oder?

Doch,ich habe geschrieben das das Handy mit Vodafone CallYa Karten funktioniert, da ich davon ausgegangen bin das es so ist denn das Handy hat die andere fremde CallYa akzeptiert.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das kann durchaus sein. Es gibt einen Lock, da funktioniert nur die mitgelieferte SIM. Bei anderen funktionieren alle Callyas, bei wieder anderen funktionieren nur manche Callyas aus bestimmten Seriennummern (kann dann Probleme bei älteren Callyas oder Providercallyas geben).

Was für ein handy ist es denn?

Es ist ein Nokia
    .

• Auch die Einschränkung "Callya Lock" impliziert dass das Gerät mit anderen Callyas funktioniert.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Die Imei habe ich nicht mehr.

Ich finde es merkwürdig das er sich erst 8 Tage nach einer positiven Bewertung mit mir deswegen in Verbindung setzt.

• Zitat

Wenn du die IMEI noch hast probiere dein Glück auf

<links entfernt>

Bei der ersten URL solltest du in Österreich Station machen, bei der zweiten im schönen Italien.

BB5 Modell nicht gratis und ohne Hardware/ Software möglich!

Wie andere schon geschrieben habe ist dies durchaus möglich, daß einige CallYas gehen, andere nicht.
    Da du IMHO ihm abder genau diese Eiegenschaft zugesichert hast wirst du nicht umher kommen ihm dies auch zu erfüllen.
    Entweder anderes Handy schicken, oder das vorhanden freischalten, wie findest du im Netz, hier nicht!

Hinweis: Er hat (wieder) in Vorleistung zu gehen, sprich dir das Handy zuerst zu schicken, du musst ihm nicht zuerst Geld zurücküberweisen!

Ich würde schauen daß ich das Ding korrekt freigeschaltet bekomme und mich mit ihm einigen, sprich Versand zahlst du (natürlich)!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Das steht bei mir nur bei Verwendung des IE: Angebotsende: 7 Stunden 41 Minuten (29.08.08 20:28:43 MESZ)

Bei FF heißt es dagegen: Restzeit: 7Std. 41Min. 6Sek. Sonst nichts.

Allerdings steht es bei beiden Browsern nochmal ganz oben in der Beschreibungsleiste (wo bei dieser Seite hier Telefon-Treff - Auf ein Thema antworten steht).

Bei mir wars FF3, komisch

Hier stand eine Signatur.

• Warum immer wap ebay?

Hi,
    kann mir jemand sagen wieso meine Mobilen Geräte ( Sidekick, Iphone) immer auf die Ebay Wap Seite springen?
    Ich will das nicht. Gibt es da was zum Einstellen?

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von OB05Ich glaube, Du weisst selbst nicht mehr, was Du so schreibst

Das kann ich nur zurückgeben. DEINS allerdings ist eine Beleidigung - die außerdem auch noch völlig unangebracht ist! Denn was ich schrieb - hier zum 3. Mal: dass man zum Bezahlen per Abbuchung nicht beim jeweiligen Lieferanten Mitglied werden muss (und so etwas deshalb auch für PP denkbar ist)! -, ist absolut logisch, während Dein Vergleich - mit dem Golfclub - völlig unpassend ist.
    Du solltest wirklich erstmal GENAU lesen und dann ernsthaft überlegen, was der andere meinen könnte, bevor Du so anklagst - und beleidigend werden sollte man überhaupt nicht!

Zitat

Original geschrieben von TM1Ganz ehrlich: Du machst den Eindruck als ob Du es entweder nicht verstehen willst, oder nicht verstehen kannst.

Da kann ich nur Obiges wiederholen; allerdings abgeschwächt (zumal Du mir vorher immerhin zu helfen versuchtest).

Zitat

Zudem noch, ohne dass Du selbst auch nur die geringsten Anstrengungen zeigst, Dich selber bei PP zu informieren.

Das ist in doppelter Hinsicht falsch:
    a) weißt Du überhaupt nicht, ob und was ich bei PP Alles schon gelesen hab!
    b) (zum x-ten Mal) geht es mir gar nicht um PP an sich! Ich ging davon aus, das sei nur ein zwischengeschalteter - für den VERKÄUFER relevanter! - Agent. Und DAfür war es überhaupt nicht notwendig, alle möglichen PP-Details kennenzulernen.

Du/Ihr hättet mir einfach erklären können, dass es eben NICHT so ist - wie ja auch denkbar -, dass PP (wie sonst jeder xbeliebige Shop etc.) einfach 1mailg die Nr. kriegt, um abzubuchen, sondern dass PP anscheinend DOCH nur eingeschaltet werden kann, wenn auch der Zahlende dort Mitglied ist; und dass somit Nicht-PP-Mitglieder von den 5 Zahlungs-Alternativen NUR die letzte (Überweisung) nutzen können - auch wenn mir das hier immer noch keiner bestätigte.
    Auf jeden Fall ist es Schade.
    Denn bei all der PP-Kritik werden sehr viele dort nicht Mitglied werden wollen - auch ich bisher nicht.

Ciao! Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!