Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Zitat

Aber - auch wenn Ihr das nicht explizit so geschrieben habt - inzwischen bin ich mir recht sicher, dass sondern PP nur eingeschaltet werden kann, wenn BEIDE dort Mitglied sind,

Ja wie sonst? wen ich nicht Mitglied im elitären Golfclub bin, kann ich da auch nicht mitspielen.

• Ganz toller Vergleich! ;)
    Da hast Du wohl weder selber gründlich nachgedacht noch meine letzten Beiträge dazu gelesen!? Denn das entsprechende Bsp. hatte ich schon gebracht: Man kann sehr wohl z.B. für eine einmalige Bezahlung z.B. einen Onlineshop von seinem Kto. abbuchen lassen, ohne bei denen gleich Mitglied zu werden.
    Nee, da wünsch ich mir schon eine (letzte) Antwort von jemandem, der sich ernsthaft mit dem Thema befassen möchte (z.B. einem der beiden bisherigen Antworter).

Ciao! Marcus

• Zitat

Original geschrieben von SportEventReisen

Nee, da wünsch ich mir schon eine (letzte) Antwort von jemandem, der sich ernsthaft mit dem Thema befassen möchte

Ganz ehrlich: Du machst den Eindruck als ob Du es entweder nicht verstehen willst, oder nicht verstehen kannst. Zudem noch, ohne dass Du selbst auch nur die geringsten Anstrengungen zeigst, Dich selber bei PP zu informieren.
    Nochmal ganz ehrlich: Da ist es mir mittlerweile egal, ob Du das verstehst, oder nicht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Angebotsende: 13 Stunden 31 Minuten (29.08.08 20:28:43 MESZ)

Das steht bei mir nur bei Verwendung des IE: Angebotsende: 7 Stunden 41 Minuten (29.08.08 20:28:43 MESZ)

Bei FF heißt es dagegen: Restzeit: 7Std. 41Min. 6Sek. Sonst nichts.

Allerdings steht es bei beiden Browsern nochmal ganz oben in der Beschreibungsleiste (wo bei dieser Seite hier Telefon-Treff - Auf ein Thema antworten steht).

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich brauche dringend euren Rat.

Ich habe am 12 August ein Handy mit CallYa Lock (es stand auch in der Artikelbeschreibung drin das das Handy CallYa Lock hat) aber ohne Simkarte verkauft.

Am 18 August bekam ich eine Email ob ich einen Code für das Handy habe und daraufhin habe ich eine Email geschrieben welchen Code er meint und es kam keine Antwort.

Einen Tag später (am 19 August) habe ich diese Positive Bewertung bekommen:
    Schneller Versand! Ware top! Immer gerne wieder!

Am 27 August bekam ich dann erneut eine Mail das er das Handy nicht nutzen kann da er den Simkarten Code braucht und ich solle Ihm den doch geben.Ich habe dann heute nochmal zurückgemailt er solle sein Anliegen näher beschreiben, da mir immer noch nicht klar war was das ganze sollte, zumal ich ja zwischenzeitlich auch die Positive Bewertung bekommen hatte.
    Das Handy nimmt angeblich seine CallYa nicht .

Mittlerweile hat er geschrieben das es darum geht das das Handy erst im August 2009 freigeschaltet werden kann und er mir das auch nochmal in einem Brief mitgeteilt hat (Der Brief kommt dann wohl morgen mit der Post).Desweiteren schreibt er das er hofft das ich Ihm die Nummer mitteilen kann denn amsonsten müsse er andere Wege gehen.

Ich habe das Handy bevor ich es zum Verkauf freigegeben habe mit einer Mobicom CallYa getestet ob es die annimmt (hat es auch angenommen).

Ist es wirklich möglich das einige CallYas angenommen werden und andere wiederum nicht?

Wie soll ich mich nun Verhalten?

• Zitat

Original geschrieben von NOJES

Ist es wirklich möglich das einige CallYas angenommen werden und andere wiederum nicht?

Wie soll ich mich nun Verhalten?

Ich würde ihm schreiben, daß du in deinem Angebot darauf aufmerksam gemacht hast, daß dieses Handy über ein Call-Lock verfügt. Und dann abwarten.
    Meiner Meinung nach hast du das Handy korrekt angeboten.
    Du hast nicht geschrieben, daß andere Karten verwendet werden können, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!