Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Naja, guckt euch die neuen Bewertungen an, und die Sache ist klar.


    Ich weiß, ich habe die Sache ja aufgeklärt und die Käufer informiert!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ich weiß, ich habe die Sache ja aufgeklärt und die Käufer informiert!


    Tja, wat fragst de dann hier? ;)

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Tja, wat fragst de dann hier? ;)


    Das war doch noch ganz am Anfang!


    Wenn ihr so lange braucht, um zu reagieren! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Lange ist relativ. Nicht jeder ist Robin Hood. Übrigens mal ein Tipp, solltest Du ernst nehmen. Wenn Du lange Weile hast, andere Leute warnen willst - unabhängig von diesem Fall - kann das eine Komplettsperre für Dich und Deine Familie nach sich ziehen. Sozusagene Sippenhaft, sollte das auch nur einer mitbekommen, der grundlos angep*** wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von OB05
    Lange ist relativ. Nicht jeder ist Robin Hood. Übrigens mal ein Tipp, solltest Du ernst nehmen. Wenn Du lange Weile hast, andere Leute warnen willst - unabhängig von diesem Fall - kann das eine Komplettsperre für Dich und Deine Familie nach sich ziehen. Sozusagene Sippenhaft, sollte das auch nur einer mitbekommen, der grundlos angep*** wird.


    Ich weiß gar nicht, was du mir damit sagen willst?! :rolleyes: :confused:


    Klar, Du würdest bestimmt niemandem helfen!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Verstehe ich auch nicht, OB05 hat wohl ´nen schlechten Tag. Ich denke, wir können dieses Thema eh abhaken und auf das nächste "Problem" hier im Thread warten.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Nein, habe ich nicht, mein nachweislicher Freund laudanum allwissend und unlernend mag mich nun mal nicht. Tatsache ist aber das, was ich sagte. Und wie gesagt, unabhängig von diesem speziellen Fall.

  • habe heute Windows per Update versehen und nun sieht meine Ebayansicht gruselig aus, kann nicht mehr sauber nach Sofortkaufen etc. sortieren das ganze Bild ist total übel. Wie kriege ich das wieder hin? Bei meinen Firefox sieht das Ebaybild schon länger so aus, darum habe ich den Browser schon nicht mehr genutzt :eek: Danke Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!