Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Re: Re: Komischer Ebay Verkäufer

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Den richtigen Thread wählen ( http://telefon-treff.de/showth…8&highlight=Problemthread )

Gruß bungee1

erstens das und zweitens ist man mit Nachnahme auch nicht auf der sicheren Seite... Wenn er einen Backstein reinlegt hast Du für 150 EUR nen Backstein bezahlt...

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Der selbe Verkäufer hat den gleichen Artikel schon ca. 5 mal an andere Bieter verkauft. Diese Auktionen wurden auch positiv bewertet.

Ich Frage mich nur immer noch, was er dagegen hat das Geld auf sein Konto zu überweisen. Wenn dann soll er es doch an seinen Freund weiterleiten.

• Re: Re: Re: Komischer Ebay Verkäufer

Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    erstens das und zweitens ist man mit Nachnahme auch nicht auf der sicheren Seite... Wenn er einen Backstein reinlegt hast Du für 150 EUR nen Backstein bezahlt...

Bei riskanter Ware ist es durchaus möglich, auch bei einer Nachname-Sendung das Päckchen / Paket kurz zu öffnen. Wenn man sich beeilt und nicht Ewigkeiten braucht, dann ist das dem Paketdienstfahrer i.d.R. egal (ich spreche aus eigener Erfahrung, sowohl als Lieferer als auch als Kunde). Klar hängts auch vom Umgang mit dem Fahrer ab, ob dieser grad nen besonders guten oder ggf. schlechten Tag hat und wie groß der Zeitdruck in diesem Moment grad ist, aber wenn man sich entsprechend verhält, dann geht nahezu alles. ;) :)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Ohne da jetzt großartig Trouble machen zu wollen, aber es handelt sich hier um einen Umstand, der auf jeden Fall bei eBay gemeldet werden soll. Ich würde nie auf die Idee kommen, jemand anders als dem Verkäufer meine Taler zu überweisen!

• Einfach bei Ebay melden, offensichtlich ist doch hier etwas nicht ganz sauber :confused:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Re: Re: Re: Re: Komischer Ebay Verkäufer

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Bei riskanter Ware ist es durchaus möglich, auch bei einer Nachname-Sendung das Päckchen / Paket kurz zu öffnen.

Klar - nachdem man bezahlt hat.
    Alles andere dürfte nur ein geistig völlig minderbemittelter DHL-Fahrer zulassen der auf seinen Job absolut keinen Wert mehr legt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Bei riskanter Ware ist es durchaus möglich, auch bei einer Nachname-Sendung das Päckchen / Paket kurz zu öffnen. Wenn man sich beeilt und nicht Ewigkeiten braucht, dann ist das dem Paketdienstfahrer i.d.R. egal (ich spreche aus eigener Erfahrung, sowohl als Lieferer als auch als Kunde).

Quatsch.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!