Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Soviel Dummheit tut doch weh! Ich lach mich schlapp, sein Zweit-Account hat 12 Bewertungen und alle von deinem Verkäufer.... Ist wohl Gewohnheit!

Wie hast du die anderen Käufer angeschrieben? Ist doch durch ebay unterbunden.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Ne das geht schon, direkt über das Ebay-System.

Du kannst aber nur ebay-Mitglieder anschreiben, welche gerade Artikel eingestellt haben! "Frage an den Verkäufer"....

Ansonsten wird es unterbunden.

• Originale geschrieben von Samcos

Zitat

Soviel Dummheit tut doch weh!

Stimmt, offensichtlicher geht es kaum... :rolleyes:

Zitat

Du kannst aber nur ebay-Mitglieder anschreiben, welche gerade Artikel eingestellt haben! "Frage an den Verkäufer"....

Meiner Erfahrung nach kann man mit jedem eBay-Mitglied über die entsprechende Profilseite Kontakt aufnehmen.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Meiner Erfahrung nach kann man mit jedem eBay-Mitglied über die entsprechende Profilseite Kontakt aufnehmen.

Deckt sich mit meiner Erfahrung !

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif

Diese Funktion ist aber begrenzt.Das kannst Du bei max. 3 - 5 verschiedenen ebay Mitgliedern machen.Danach wird es unterbunden.(eigene Erfahrung)

Ist ja auch sinnvoll,ansonsten würde man wahrscheinlich zugespamt.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Ok, das kann natürlich sein. Im konkreten Fall habe ich 3 weitere Mitglieder angeschrieben. Weißt Du, für welchen Zeitraum diese Funktion dann gesperrt ist?

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Was willst du uns damit sagen?

Mal auf die Bewertungen geschaut? Ich würde da nichts ersteigern.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!