Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    kann es sein, daß du das wort rabattstaffel übersehen hattest? :rolleyes:
    oder glaubst du, daß geschäftskunden/großkunden auch für 5,90€ je paket versenden?
    ich weiß es zwar nicht, aber glauben würde ich schon, daß man ab nem gewissen paketaufkommen sonderpreise bekommt ;)


    Habe die Kombination aus "Großkunde" und "Rabattstaffel" übersehen, richtig! ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • gab es nicht mal ne anzeige der änderungen an den angeboten, durch die man auch die änderung des sk sehen konnte?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von HP-owner
    Kann man bei einer "Sofort-Kaufen"-Auktion während der Laufzeit den Betrag verändern?

    Solange noch keiner geboten/gekauft hat, ja. Hat bei einem SK mit mehreren Artikeln einmal einer gekauft, kann nichts mehr geändert werden.


    Zitat

    Original geschrieben von lart
    gab es nicht mal ne anzeige der änderungen an den angeboten, durch die man auch die änderung des sk sehen konnte?

    Richtig. Rechts vom fett gedruckten "Beschreibung" vor Beginn der Angebotsbeschreibung steht dann "(überarbeitet)" mit Link.

  • Jetzt ändern sich ja am 20.2. die Gebühren. Ich will eine Digital-Kamera verkaufen, die in neuwertigem Zustand (so wie meine) bisher 300 bis 400 Euro gebracht hat.


    Soll ich jetzt mit dem Einstellen noch bis 20.2. warten?
    Oder mich eher beeilen und das Angebot vorher drin haben?
    Ich will bei 1,- Euro starten.


    Im Moment sehe ich nur, dass ich mit 1 Galleriebild ab 20.2. ca. einen Euro
    an Einstellungsgebühr spare im Vergleich zu heute. Das macht ja bei dem Endpreis
    den Kohl auch nicht fett!
    Oder habe ich etwas wichtiges übersehen?

  • So, ich habe nach vielen Jahren meinen ersten Zoff über Bewertung.


    Das hier kam heute:


    WIR MÜSSEN SIE BITTEN IHRE BEWERTUNG UNGEHEND ZURÜCKZUZIEHEN, FACTS; DIE CD WURDE IN EINE NEUE HÜLLE GESTECKT, KAUF AM 14.1, ZAHLUNG AM 18.1., VERSAND AM 24.01


    Ich hatte neutral bewertet, weil die CD erst 2 Wochen nach Geldeingang abgeschickt wurde und die CD-Hülle wegen unzähliger kleiner feiner Kratzer statt völlig transparent jetzt schon matt bzw. stumpf war. An sich kein Beinbruch, denn die CD, um die es ging, war ok. Nur stand in der Artikelbeschreibung, dass die Hülle in TOPzustand wäre. Und genau das war sie nicht
    Ich habe die Schnauze so wohl von lügnerischen Artikelbeschreibungen!


    Nun, und auf dem Frankieraufkleber steht neben Postamt und Preis das Datum 02.02.08.


    Angekommen ist die CD Ende letzter Woche. Die "Gegenseite" hatte am 18.1. im Ebay-System den Zahlungseingang bestätigt.


    Ich sehe das doch wohl richtig, dass Ebay selber NULL Interesse an einer Kopie des Umschlages mit dem Einlieferungsdatum hat, oder?
    Werde jetzt wahrscheinlich meine erste negative (Rache-)Bewertung reingewürgt bekommen. Mal sehen ...
    (Ja, ich habe denen schon geantwortet und obige Fakten gesendet.)

  • Zitat

    Original geschrieben von HP-owner
    Ich habe die Schnauze so wohl von lügnerischen Artikelbeschreibungen!


    Dafür erstmal ein :top:


    Ich seh das ganze genau wie du.
    Nen Scheiss würde ich machen!
    Nur sollte man halt (leider immer noch) mit zwei Accounts arbeiten! Dann muss man sich um Rachebewertungen auch keine Sorgen mehr machen. ;)
    Notfalls kannst die negative ja Kommentieren mit deinen Fakten.

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Ich habe heute auch schon wieder einen Hals. Heute kam entlich ein Akku für ein V3 an.
    1. Sehr lange Lieferzeit (ok kann man verschmerzen)
    2. Der Akku ist gebraucht und nicht neu (fühle mich verarscht)
    3. Portokosten 3,90.- und nur 0,70.- als Porto auf dem Brief. (absoluter Wahnsinn, 3,20 Euro ...für was?????????????


    1 Euro mehr hätte ich ja noch verstanden aber 3,20???????


    3,20 Euro für 1x DIN A4 Rechnung, DIN A5 Umschlag


    Mal abwarten was die dazu sagen.

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!