Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Hallo, jetzt hab ich auch mal eine Frage ! Hab bei einen Verkäufer einen Artikel ersteigert ! Bewertungspunkte über 2200 ,er verkauft nur Neuware einer Gattung gemeldet ist er als privater Verkäufer !Er gibt natürlich auch keine Garantie und Gewährleistung ,alles als Privatverkauf deklariert etc.. Ich warte nun schon längere Zeit auf meinen Artikel ! Hat jemand einen guten Tip wie man den Verkäufer auf die Sprünge hilft ?

Vielen Dank für Eure Hilfe .

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Du hast bei Hatice bzw. Ömer Celik gekauft.

Da ich gerade was von Hatice gekauft habe ohne das mir das vorher deutlich bewusst war (kein mir bekannter eBay-Nick, Name im Impressum ganz klein in einer Scrollbox versteckt):
    Gibt es eigentlich irgendwo einen Überblick über alle eBay-Nicks mit denen die unterwegs sind?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• soderle,

Heute kam die Ware (SCHALTSACK ) in einem Briefumschlag aus Bulgarien für 2,20 Lewa ungerechnet knapp 1,25 € als Versandkosten wurden 6,90 € gezahlt . Sein Konto ist in Deutschland ebenso der Artikelstandort . Die Ware , naja ob es Leder ist kann ich so nicht sagen aber es riecht ein wenig danach !

Ich hätte richtig Lust den einen........ :flop:

• Zitat

Original geschrieben von strikeme

Ich hätte richtig Lust den einen........ :flop:

Mach doch wenn Dir danach ist.
    Allein wegen vorher bekannten Versandkosten allerdings negativ zu bewerten nur weil sie die reinen Portokosten übersteigen ist auch :flop:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• TM1,

es geht um das gesamt Paket ,privater Verkäufer mit 2400 Bewertungen, die Ware auf dem Auktionsbild stimmt nicht mit der erhaltenen Ware überein , Versandkosten 6,90 , Standort BRD die Ware kam aber aus dem Ostblock ! Aber nach 7 Tagen mal schnell ne Warnung austeilen wo das Geld bleibt da war er ziemlich Schnell !

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    es geht um das gesamt Paket

Jo - dann bewerte doch negativ. Als Käufer kann es Dir eh wurscht sein ob und wie er gegenbewertet.
    Und demnächst kann der Verkäufer - endlich! - auch die Käufer nicht mehr negativ (rache)bewerten.
    Wowereit.

(Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Und demnächst kann der Verkäufer - endlich! - auch die Käufer nicht mehr negativ (rache)bewerten.

Echt? Wie wo was?
    Kann ich mein Profil ja wieder auf öffentlich stellen, bzw. meinen Käuferaccount beerdigen... :rolleyes::D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Es wird Zeit, denn das System der Möglichkeit der Rache Bewertung hat letztendlich dem System EBay geschadet. :top:

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Echt? Wie wo was?

Hat eBay angekündigt für ca. Mai:

Klick

(Kurt Tucholsky)

• Hallo,

wenn mich jemand NEUTRAL bei Ebay bewertet, zu Unrecht, kann ich da zu der Bewertung meine Meinung dazu schreiben?

Bin richtig genervt!

Danke
    Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!