Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Selbst wenn...

Mach das, du bekommst Recht, der Account ist wieder aktiv. 2 Wochen später gibts fristgerecht die ordentliche Kündigung mit lebenslangem Hausverbot. Sieht dann nachträglich doch eher nach Niederlage als nach Sieg aus.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Darum gehts ja auch net vordringlich im Fall eines gewerblichen Händlers.

Eher um die durch eine derartige unberechtige Sperrung entstehenden Schäden, die ja nicht unerheblich sein können.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    *Edit* und da haben wir es schon:
    AGB §4 Nr.5

eBay kann den Nutzungsvertrag jederzeit mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende kündigen. Das Recht zur Sperrung bleibt hiervon unberührt.
    Also von heute auf morgen einfach sperren is nich ....

Hier geht es doch nur um Kündigung - Sperrung ist offenbar sofort möglich.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ebay ist genauso böse wie Google, sie versuchen beide die Weltherrschaft an sich zu reißen!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Hier geht es doch nur um Kündigung - Sperrung ist offenbar sofort möglich.

Aber nur mit Grund (steht ne bissel weiter oben in den AGBs)

Hier stand eine Signatur.

• das sie einen sperren können wie sie wolen, oder was auch immer oder lebenslang hausverbot erteilen, OK

ist ja nun mal deren ANgebot/Website und da können sie tun und lassen was man will,

aber entschuldigt bitte,

ist es normal, das wenn ich meinen EIGENEN Account nicht gerecht nutze, also rechnung nicht bezahle, mein Vater dafür büßen muss?

das ist doch keine rechtfertigung...

oder soll das bald so ablaufen?

ein Haushalt, 4 Mitglieder, jeder hat nen eBay-Account, Person A bezahlt rechnung nicht, dann werden Automatisch Person B,C und D auch gesperrt?

das ist doch nicht normal.... :confused:

zudem, ist das einzig identische an unseren Accounts die Nachnamen, da der Account meines Vaters auf das Geschäft läuft, mit anderer Adresse, das einzig identische ist halt wie ich sagte, sein Nachname als Inhaber, und mein Nachname...

da kann es doch keinen Zusammenhang geben...

es ist für mich einfach nur unverständlich, und per Telefon kriegt man dazu keine Auskunft und per E-Mail bekommt man immer nur ANtworten die nicht wirklich auf die Fragen bezogen sind... :(

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Aber nur mit Grund (steht ne bissel weiter oben in den AGBs)

Das mag sein, dann zitier doch das und nicht den Passus zur Kündigung. :confused:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Eine Frage:

Ich habe Gestern abend meinen alten Röhrenfernseher bei Ebay eingestellt.

Nun ist mir leider gerade erst aufgefallen das auf einem der Fotos das den Fernseher in Aktion zeigt ein schwarzer Balken im Fernsehbild zu sehen ist. Dieser Balken ist natürlich nur auf dem Photo. Lange rede kurze Frage:

Wie kann ich einen Kommentar in eine bereits laufende Auktion einfügen???
    Ich habs gerade schon probiert aber ohne erfolg.

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Nun ist mir leider gerade erst aufgefallen das auf einem der Fotos das den Fernseher in Aktion zeigt ein schwarzer Balken im Fernsehbild zu sehen ist. Dieser Balken ist natürlich nur auf dem Photo. Lange rede kurze Frage:

So überarbeiten Sie Ihr Angebot

*

Klicken Sie auf Mein eBay.
    *

Klicken Sie in Mein eBay unterhalb von „Ansichten“ auf „Artikel verkaufen“. Dadruch werden Ihnen die aktiven Angebote angezeigt.
    *

Klicken Sie bei dem zu ändernden Angebot in der Spalte „Nächster Schritt“ auf den Drop-down-Pfeil und dann auf den Link „Berarbeiten“.
    *

Auf der Seite „Angebot überprüfen & senden“ klicken Sie dann für den zu ändernden Teil des Angebots auf den Link „Bearbeiten“ oder „Hinzufügen“.
    *

Nehmen Sie dann auf der sich nachfolgend öffnenden Seite die gewünschten Änderungen vor.
    *

Klicken Sie anschließend auf Änderungen speichern.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!