Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• hallo nochmal,

danke für eure hilfe und antworten. meine güte, ebay ist ganz schön kompliziert geworden. am anfang (und ich bin schon ziemlich lange dabei) hat es spass gemacht, so langsam nervt es nur noch.

trotzdem wollte ich euch kurz berichten, wie die sache weiter gegangen ist.

da ich keinen ärger haben wollte, habe ich dem käufer angeboten, mit die dvds zurück zu schicken, damit ich testen kann, ob sie wirklich nicht funktionieren. sollte dies der fall sein, hätte ich das geld erstattet, wenn nicht, dann hätte ich die zusätzlich entstandenen kosten vom käufer eingefordert.

das wollte er nicht. er wollte mit seinem laptop vorbei kommen. angeblich würde dort die 3. dvd der box einen fehler anzeigen. ein normaler dvd player würde die dvd bestimmt fehlerfrei abspielen.

da war für mich dann die sache erledigt. ich meine, dass die dvd auf einem normalen dvd player läuft ist doch der sinn und zweck einer dvd oder? damit habe ich mich bestätigt gefühlt und dem käufer gesagt, ich würde die dvds jetzt ganz bestimmt nicht zurück nehmen.

antwort von ihm war, dass es jetzt egal sei, da er die dvds schon weiter verkauft hat.

mich regt das alles trotzdem auf, weil er mich schließlich negativ bewertet hat und behauptet hat, ich würde defekte ware verkaufen. für weitere ebay verkäufe ist dies mit sicherheit nicht gerade günstig....na ja, ich werde eh erst mal ebay pause machen. es lohnt sich echt nicht, dafür so einen stress zu haben.
    danke nochmal für eure hilfe.
    lg stefanie

• Zitat

Original geschrieben von Stefanie75

antwort von ihm war, dass es jetzt egal sei, da er die dvds schon weiter verkauft hat.

Bestimmt als neuwertig :>

Tjo Leute gibts .....

Hier stand eine Signatur.

• Da kaufen hatte ich eh nicht vor *ggg*
    Ist mir nur komisch vorgekommen, weil ich mal sehen wollte für wieviel im Schnitt die n95 bei Ebay weggehen.
    Heut nachmittag hat einer gekauft und direkt noch eine negative abgegeben.
    Denke auch, dass da was faul ist :)
    Mal sehen *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Kann es sein, dass die n95 vom LKW gefallen sind??
    Also Bewertungstechnisch siehts ja nicht so gut aus,aber die letzten N95 sind wohl angekommen!?!?
    hier mal der Link

Wenn man mal schaut, wieviel sie schon verkauft hat und was sie noch verkauft?!?!
    Klick mich

Achtung, Betrüger!
    Nichts da kaufen, er versucht sich rauszureden oder liefert nicht!

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Einmal davon abgesehen das die Art bei einem Betrag von 3 Euro (inkl. Versand) wohl Bände spricht, ist der Auktionsbetrag ist bei mir am 01.10 gebucht worden, die Auktion lief am 22.09 aus. Nun droht der mir am 04.10 mit Strafanzeige? Es ist ja nicht so als wenn in der Woche auch noch ein Feiertag lag. Ansonten habe ich ja schließlich auch nichts zu tun, als nur auf die Überweisung zu warten und postwendend und sofort zur Post zu rennen! Tja, ich werde mich also wohl dafür entschuldigen müssen, dass ich die letzten drei Tage im Ausland zu tun hatte!

Wer schnell überwiesen hatte, hat auch schon lange sein Ware... und dann gibt es auch noch Solche... unglaublich, so macht ebay keinen Spaß...

Link zum vorherigen Beitrag des Zitatteils
    zweiter Beitrag zum Thema

Es geht weiter... ich glaube einfach nicht wo so ein Penner die Energie hernimmt!

Angeblich ist das Buch bei Ihm nun nie angekommen.

Zitat: sehr geehter herr xxx ich bitte sie höflich mir das bestellte Buch zu zu senden denn die bewertungszeit ist auf neuzig tage befristet somit müste ich ihnen eine schlechte bewertung abgeben.um dieses zu vermeiden schicken sie mir ambesten das buch zu !!

Da er ja nun inzwischen fast höflich schreibt (lag vielleicht auch an meiner Mail) bin ich ziemlich überzeugt davon das er das Buch auch erhalten hat. Unglaublich dieser Kerl... einmal davon abgesehen das er noch 70 Tage Zeit hat für sein Bewertung. Ne passende Antwort (sehr höflich aber bestimmt) hat er jedenfalls nun bekommen!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    mich regt das alles trotzdem auf, weil er mich schließlich negativ bewertet hat und behauptet hat, ich würde defekte ware verkaufen. für weitere ebay verkäufe ist dies mit sicherheit nicht gerade günstig....na ja, ich werde eh erst mal ebay pause machen. es lohnt sich echt nicht, dafür so einen stress zu haben.
    danke nochmal für eure hilfe.
    lg stefanie

warum kommt mir dieser Fall so bekannt vor... ? Ich bin sicher das ich von meinem "Kunden" auch noch die "rote" Karte bekomme...

mein Fazit ist, das ich die Sachen noch verkaufe die ich schon fertig gemacht habe und das es das dann war... never again E-Bay! Nächstes Mal stelle ich mich einen Tag auf den Trödelmarkt, nehm mit viel französische Landwurst mit, ne Flasch Chablis und schaue ganz relaxt dem Treiben zu! Das kann nur relaxter sein als E-Bay, außerdem kann ich die Preise selbst bestimmen und den Rest in die Tonne werfen! Und vom zeittechnischen Aufwand tut sich da nicht wirklich was!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Habe da mal ein ganz anderes "Problem" mit eBay. Habe einige Suchanfragen auf interessante Artikel, die mir immer die neuesten Einstellungen jeden Tag schicken. Seit ein paar Tagen bekomme ich nun immer alle Artikel die der Suche entsprechen. Habe schon ewig rumgesucht, kann mir aber nicht mehr nur die neu eingestellten Artikel per Mail schicken lassen. Hat jemand eine Idee?

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!