Das Handy hättest du für 20€ mehr ohne Probleme und Ärger im Shop bekommen.
Ich würde auch mit einer Anzeige wegen Betrugs drohen, wenn er es nicht zurück nimmt.
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Danke
Leute bin kein deutscher,Und dafür das ich erst 2 jahre ihr lebe.Bin ich schon gut dabei (mit deutsch in wort und schrift)
und ich bin nicht schwul,da sist mein bester freund er wahr und ist immer für mich da.
kenne ihn seit unsere Kinderzeit
danke an alle
-
Zitat
Original geschrieben von SamsungD600
DankeLeute bin kein deutscher,Und dafür das ich erst 2 jahre ihr lebe.Bin ich schon gut dabei (mit deutsch in wort und schrift)
und ich bin nicht schwul,da sist mein bester freund er wahr und ist immer für mich da.
kenne ihn seit unsere Kinderzeit
danke an alle
Du hast mich falsch verstanden, ich habe auch nicht darauf hingedeutet, dass Du Schwul bist. Obwohl Schwulsein auch nichts böses oder schlimmes ist.
Außerdem für einen, der seit 2 Jahren hier lebt, kannst Du gut deutsch. Nach 2 Jahren hatte ich nicht mal halb soviele Kenntnisse (mittlerweile bin ich seit 12 Jahren hier).
Also Respekt! -
Tatsache ist ja wohl (also davon gehe ich aus, wenn du hier wahrheitsgetreu schreibst)
Der Mensch hat in seiner Beschreibung die Unwahrheit erzählt, fertig! Das darf er nicht, egal wieviel Privatmann da hinter steht...
Ich würde erst mal versuchen dem das Telefon zurück zu geben, für ihn wäre es durchaus ratsam sich darauf einzulassen. Wenn er das nicht tut, liegt es an dir zu entscheiden, welche Schritte du gewillt bist zu gehen.
Grüße Pepe
-
Könnte man nicht evt auch den ebay Käuferschutz in Anspruch nehmen, da die Ware ja nicht wirklich der Beschreibung entspricht oder sehe ich das falsch?
-
Käuferschutz sollte er zumindest ausprobieren....
-
Abend
danke für die ganzen tipps
käuferschutz habe ich grade beantragt,hoffe es kommt jetzt alles ins rollen
bye bye
-
Ich benötige nochmal eure Hilfe ....
Hier habe ich meine Wii Konsole versteigert. 30 Minuten nach Ende schreibt mir der Käufer, sein 7-jähriger Sohn hätte ohne sein Wissen mitgeboten. Daher möchte er das Ganze jetzt rückgängig machen :mad:
Da mir bislang sowas noch nicht passiert ist, wie kann ich jetzt weiter vorgehen, um meine Ebay-Gebühren erstattet zu bekommen ?
Macht es eigentlich sinn, ein Angebot an unterlegene Bieter zu schicken? Irgendwie sieht das ja doch etwas eigenartig für den Empfänger des Angebots aus.
-
1) Angebot an unterlegene Bieter (über das "Gebote" gehen)
2) Unstimmigkeiten online klären klicken, Käufer nicht bezahlt melden, eintragen, dass er versehentlich gekauft hat, dann kannst du nochmals kostenlos einstellen (Provision wird zurückerstattet), also keinen Schaden! -
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
30 Minuten nach Ende schreibt mir der Käufer, sein 7-jähriger Sohn hätte ohne sein Wissen mitgeboten. Daher möchte er das Ganze jetzt rückgängig machen :mad:
Beobachte mal, ob der demnächst eine Bewertung für so ein Teil abgibt!ZitatIrgendwie sieht das ja doch etwas eigenartig für den Empfänger des Angebots aus.
Gar nicht mal:
Offenbar ist es gar nicht selten, daß ein Käufer einen Rückzieher macht oder schlicht nicht zahlt.
So kommt man immer wieder mal zu einem Artikel, für den man bis zum selbstgesetzten Limit mitgeboten hat, ohne dieses zu überschreiten.lg
c.s.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!