Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaClubMember
    vom adac für 3,00€ gekauft . . :)

So viel nehmen die dafür? Als Mitglied kann man sich das kostenlos downloaden.
    Jedenfalls steht darin ja ohne Wenn und Aber:
    "Das Fahrzeug wird unter Ausschluss der Sachmängelhaftung verkauft"
    Damit hat sich dann jede weitere Unruhe erledigt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Ja, solange du Zeugen hast, dass diese nicht geliefert wurde.

Zeugen für eine "Nicht-Lieferung"? Wie soll ich mir das vorstellen?

Dass keine entsprechende mail mit Anhang eingegangen ist, kann ich viell. noch nachweisen, aber dass kein Brief mit der Rechnung kam...?

(naja, hoffe und glaube eh, dass das ganze morgen geklärt ist...)

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• In dem du das Postpaket unter Zeugen aufmachst. Denn ansonsten behauptet der Versender, er hätte die Rechnung beigelegt. Und dann gilt Aussage gegen Aussage.

• Hallo

Ich hab ein kleineres Problem und bräuchte mal eure Meinung. Ich habe Konzertkarten bei ebay zum Sofortkauf für 119 Euro pro Stück verkauft. Der Käufer hat 2 Karten gekauft, ich habe ihm sofort meine Kontodaten übermittelt. Jetzt kam heute folgende Mail:

Was würdet ihr tun? Ihm glauben und ihm vorschlagen, wenn er sämtliche Ebaykosten übernimmt, die Karten erneut einzustellen?

Auf den Kauf bestehen? Dazu tendiere ich im MOment, weil die Preise der Karten moment wieder runtergegangen sind. Eigentlich ist es ja sein eigenes Pech, oder`? Gekauft ist gekauft

Danke für eure Meinungen.

LG Julchenh

• Guten Morgen.

Das Konzert ist im November. Also noch genügend Zeit.
    Das Problem ist ja dass er sie nicht mehr will. Momentan tendiere ich zu "Ist dohc nicht mein Problem, das kann ja jeder behaupten...." Was meint ihr?

• Ist jetzt nicht wirklich ein Problem, aber einen passenderen Thread habe ich nicht gefunden.

Wie ist das eigentlich bei einer Neuregistrierung eines Accounts. Kommt da auf jeden Fall inzwischen ein Code per Post oder wie? Und wie ist das, wenn etwas damit verkauft werden soll, muss da eine weitere Registrierung her oder was braucht man dafür? Nur Lastschrifterlaubnis?

Ist schon Ewigkeiten her, dass ich meinen letzten Account bei eBay registriert habe. Und der ist offenbar nicht für Verkäufe aktiviert. Ich hätte angeblich per Post einen Code erhalten, ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit mit Ausweiskopie und was weiß ich nicht noch alles das schriftlich prüfen und manuell freischalten zu lassen. Das ist mir viel zu doof, eine Neuregistrierung ist da deutlich einfacher. Bleibt nur die Frage, wie da die Freischaltung für Verkäufe ist.

• Kann ich eine Auktion vorzeitig beenden, auch wenn schon ein Gebot drauf ist (auch wenn's grade mal 1 Euro ist) ? Und könnte derjenige von dem das Gebot stammt in dem Fall trotzdem eine Lieferung verlangen ?

• Auktion kannst du abbrechen. Gerät ist jetzt defekt.
    Der jetzige Bieter bekommt dann eine Info das die Auktion frühzeitig beendet wurde da der Artikel defekt ist. ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• ich glaube man mußte dann aber die bisherigen gebote streichen...

kurze ketzerische frage:
    wieso bietet nicht ein kumpel etwas mehr & dann beendest du die auktion?
    nach dem motto: sicher ist sicher ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!