er wollte es mit der deutschen post versichert verschicken!adresse steht nicht im ebayangebot!habe nur namen und artikelstandort!leider kann ich im telefonbuch nichts finden.die artikelnummer für die wii lautet:200143843357.konnte es leider nicht verlinken,sorry!
gruß/danke
musste bisher nie länger als 2-3 tage auf pakete warten,finde es shcon ungewöhnlich!
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Nun ja hat seine positiven Bewertungen bisher durch den Verkauf von Kristallfiguren gemacht, was mich etwas wundert, ist das er angeblich seit 2002 angemeldetes Mitglied sein soll, aber die erste Bewertung aus Juli 2007 ist.
Aber bevor man da gleich panisch wird sollte man noch ein paar Tage warten, ist ja schließlich kein Onlinehändler.
Ganz davon ab: Wieso kauft man ein Gebrauchtgerät über Ebay, wenn es die Konsole auch neu für günstiger gibt? Ist ein Wii Controller so teuer, dass sich das lohnt?
-
na ja,es waren ja nen paar spiele dabei,und somit hätte ich schon etwas gespart.nimmt sich aber nicht so viel,hast schon recht...so ca 50 euro!
-
Zitat
Original geschrieben von holli
adresse steht nicht im ebayangebot!habe nur namen und artikelstandort!lDie Adresse des (privaten) Verkäufers steht auch selten im Angebot, aber immer in der mail die eBay dem Käufer nach Ende der Auktion sendet.
-
stimmt,was bin ich blöd.adresse hab ich,bringt mir aber auch nichts,da er wohl kein telefon hat,oder nicht im telefonbuch steht!
-
Sollte wirklich die kompl. Adresse nicht in der Ebay Mail stehen schreibe Ebay an und weise sie drauf hin.
Desweiteren sind 15 Bewertung wie Nokiafreak auch schon schreibt, nicht viel.Versuche doch mal ein paar aus seiner Bewertung anzuschreiben. Klappt manchmal ganz gut. Event. bekommst du schnell antwort und hast die Adresse.
Aber wie bereits gesagt, der Kauf ist gerade mal eine Woche her.
Viel Erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Nun ja hat seine positiven Bewertungen bisher durch den Verkauf von Kristallfiguren gemacht, was mich etwas wundert, ist das er angeblich seit 2002 angemeldetes Mitglied sein soll, aber die erste Bewertung aus Juli 2007 ist.Das stimmt nicht ganz...
Die erste Bewertung eines Käufers stammt zwar aus 2007, die erste Bewertung als Käufer ist aber noch von 2002.
@ Noe:
Er hat ja doch die Adresse gefunden, allerdings scheint sie nicht im Telefonbuch zu stehen. Wenn Du nur bei http://www.telefonbuch.de nachgeschaut hast, dann hat das nichts zu sagen, da stehen manche einfach nicht drin, obwohl sie ein Telefon haben ! Das ist mir schon mehrmals aufgefallen...
-
stimmt adresse hab ich jetzt!war mein fehler.hab nicht nur auf telefonbuch.de geschaut,scheint wirklich seine nummer nicht eingetragen zu haben!na ja,hab ihn jetzt noch einmal angeschrieben und ihm eine frist gesetzt,hoffe aber,dass er sich meldet und wir uns so einigen können!
-
Du kannst ihm ja , wenn du sichergehen willst, ein Einschreiben mit Rückschein schicken.
Dann kann er nicht behaupten, der Brief sei nie angekommen.
Kostet glaube ich 4,40 €, so viel habe ich jedenfalls letztens für ein solches Einschreiben bezahlt.
Ich würde Dir raten, einen nett formulierten Brief (per Post!) zu schreiben, bei dem Du ihm eindeutig Fristen setzt.
Bspw. bis Anfang nächster Woche, sonst Anzeige bei der Polizei und Einschaltung eines Rechtsanwalts (fragt sich nur, ob das bei so einem verhältnismäßíg geringem Betrag sich schon lohnt!? )
Ich würde Dir raten, den Brief professionell zu formulieren, notfalls lässt Du Dir von jemandem hier aus dem Forum helfen, da sind ziemlich viele Begabte Leute dabei !
:top:
-
hi Nokiafreak,
frage mich auch,ob es bei einem so geringen streitwert lohnt nen anwalt zu nehmen!über die sache mit dem einschreiben sollte man nachdenken,stimmt!läuft es nur über ebay bekomme ich halt nicht den vollen betrag zurück,sondern nur 175 euro,was schon ärgerlich wäre!warte noch etwas ab,obwohl ich wenig hoffnung habe,dass die wii bei mir noch ankommt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!