Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    kannst du dein eigenes gebot zurückziehen und dann nochmals bieten?

Das ist sogar nach den eBayregeln so gedacht. Wenn Du Dich in Deiner GEbotshöhe geirrt hast, must Du nach Streichung des Gebots umgehend den korrekten Betrag neu bieten.

SAWLE Nr. 203/333

• Moinsen,

nun hats mit meinem Notebook Verkauf auch mich erwischt. Nigeria Connection.

Frage: Wie kann ich jetzt sofort nach Auktionsende den Artikel und den Käufer ebay melden?
    Ich würde den Artikel gerne gleich wieder einstellen, für die Erstattung der Gebühren muss die Sache ja vorher gemeldet werden. Aber über die Eingabemasken geht das erst nach 7 Tagen...

Und nu?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Mach doch dem Bieter eins drunter ein Angebot - das geht doch sofort, oder?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• War ein Sofort Kaufen Artikel....

Hab jetzt übers Formular ebay den Käufer gemeldet, per mail die Erstattung aller Gebühren verlangt und den Käufer negativ bewertet.

Dann hab ich mein Angebot wiedereingestellt, mit eingeschränktem Käuferkreis.

Kann ich sonst noch was tun?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Mach doch dem Bieter eins drunter ein Angebot - das geht doch sofort, oder?

Jap der Bieter hat dann 3 Tage zeit den Artikel per Sofortkauf zu kaufen (ist dann eine extra sofortkauf option,die dem bieter dann zusätzlich per mail geschickt wird).

Das hatte ich auch schon,aber der Bieter hat dann nicht gekauft.

enjoy the little things ....

• Tolle Wurst, bei Sofort-Kaufen Artikeln greift der eingeschränkte Käuferkreis nicht...ganz großes Kino, ebay!

Naja, bin mal gespannt, ob das mit der Erstattung der Verkaufsprovision und Angebotgebühr reibungslos klappt.

Hat da jemand Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Tolle Wurst, bei Sofort-Kaufen Artikeln greift der eingeschränkte Käuferkreis nicht...ganz großes Kino, ebay!

Naja, bin mal gespannt, ob das mit der Erstattung der Verkaufsprovision und Angebotgebühr reibungslos klappt.

Hat da jemand Erfahrungen?

Schwachsinn...da hast du wohl was falsch eingestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Mastermaster
    Schwachsinn

Netter Umgangston, Respekt!

Nein, ich hatte beim ersten mal gar keinen Käuferkreis eingeschränkt, beim Wiedereinstellen dann schon.

Die Aussage stammt vom Ebay Support, dass Einschränkungen nur bei Auktionen greifen!
    Vielleicht hatte der Typ dort ja keine Ahnung....

• HAbe eine Frage

Ich bekomme bezüglich eines Artikels den ich versteigere von sehr vielen Leuten eine Anfrage auf einen Sofort Kauf. Wenn ich darauf eingehen würde, wäre das Illegal? Könnte ebay mir Probleme machen, wenn ich die Auktion lösche oder beende?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!