Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Nein, außer bei Plus-Päckchen (weiß nicht, ob es die überhaupt noch gibt).

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Wenn ich irre nicht, da es keine ID Nummern gibt.

• Danke Booner und Gibbs :top:

Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von tomcat
    Und nun lasst oern1 in Ruhe - es macht ihm halt Spaß, sich so zu geben wie ..... er es eben tut. ;)

zefix - durchschaut :top:

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Offiziell kann man DHL Päckchen nicht verfolgen, wenn diese aber mit einer Päckchenmarke versandt wurden oder man sonst irgendwie die Ident Nummer kennt, kann man es mal probieren - hatte schon Glück, das man zumindest den Weg bis zum Ziel Paketzentrum sehen konnte.

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    So sieht eine vorbildliche EBay Bewertungsseite aus.... :D

Was ist daran so lustig, sich nur die negativen Bewertungen eines Profiles anzeigen zu lassen?

Oder hast du dies etwa gar nicht gesehen? ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hallo

Hab ne Unstimmigkeit mit dem Verkäufer
    Geld habe ich überwiesen, will bei ebay die Unstimmigkeit klären, dort wird nach einer Verrechnungsnummer verlangt.Ich habe jedoch keine auf meinem Kontoauszug gefunden.
    Von wo bekomme ich die Verrechnungsnummer?

MfG

Bilo

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Bilo: Hast Du denn die ebay-Artikelnummer auf der Überweisung angegeben? Wenn nicht, wird der Verkäufer Deine Zahlung möglicherweise nicht zuordnen können.

Ich nehme an, ebay meint genau diese Artileknummer.

Viele Grüße
    tomcat

After all is said and done there's a lot more said than done.

• Dringende Ebayfrage!

Hallo,
    ich habe bei ebay einen Artikel gekauft und 10 min. nach dem Kauf festgestellt, dass es mist war. Ich habe dem Verkäufer auch geschrieben dass ich einen Fehler gemacht habe.

Nun suchen wir schon seit geschlagenen 2 Stunden bei Ebay nach dem Link, wo man in gegenseitigem Einvernehmen den Kauf rückgängig machen kann. Keinem entstehen dadurch kosten und alles ist, als wäre nichts gewesen.

Ich hatte den entsprechenden Link auch mal und habe ihn auch schon erfolgreich angewandt. Leider war nach dem Totalabsturtz meines PC's nichts mehr da.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!