Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    Gut aber dann sollte da nicht "2 x Akku orig. Nokia und orig. Displayschutzfolie" stehen da der 2. Ersatzakku erst ab 130 Euro Gebot mitgegeben wird. So wird der Eindruck erweckt der 2. Akku sei schon von Anfang an dabei.

Macht sich halt gut als Eyecatcher. Bei ebay wird viel versprochen und nicht gehalten... Ich habe bei diesen Angeboten auch das ungute Gefühl, dass refurbishte Ware verkauft wird.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Der VK ist auch mal wieder ein typischer der das eigentlich gewerblich macht. Aber davon gibt es ja sehr sehr viele bei Ebay.

• Den Verkäufer habe ich schon gefragt. Er meinte "ich würde vorschlagen Sie bieten einfach mit ohne mich weiter zu belästigen". LoL! Na gut kann ich verstehen zu so später Stunde.

• Zitat

Den Verkäufer habe ich schon gefragt. Er meinte "ich würde vorschlagen Sie bieten einfach mit ohne mich weiter zu belästigen". LoL! Na gut kann ich verstehen zu so später Stunde.

Dann würde ich aus Prinzip bei dem Typen nicht bieten. Will auch wetten, dass sind refurbished Geräte.

• Zitat

Den Verkäufer habe ich schon gefragt. Er meinte "ich würde vorschlagen Sie bieten einfach mit ohne mich weiter zu belästigen". LoL! Na gut kann ich verstehen zu so später Stunde.

Leck-mich-am-Ar*ch-Mail raus und Finger weg. Oder willst du da ernsthaft noch kaufen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Bei der Beschreibung werde ich sicherlich nicht bieten. Schade eigentlich aber nun gut muß dann eben weiter suchen nach einem 6310i. Wäre halt bei mir um die Ecke gewesen. Aber schöne große Bilder hat er von den Geräten gemacht.

booner: Ach die Zeit nehme ich mir jetzt nicht mehr, was soll´s schon bringen bei der Antwort ---> richtig rein gar nichts bzw. Zeitverschwendung.

• Über sowas
    könnte ich mich maßlos aufregen. Absolute Käuferverarsche. An dem Preis sieht man, dass es die Bieter auch nicht kapiert haben. Hatte dem VK vorher ne Mail geschrieben und nur eine freche Antwort erhalten.
    Mir ist dies aufgefallen, weil ich selbst gerede nach einem S68 Ausschau halte.

• Zitat

Original geschrieben von NadFL
    Über sowas
    könnte ich mich maßlos aufregen. Absolute Käuferverarsche. An dem Preis sieht man, dass es die Bieter auch nicht kapiert haben. Hatte dem VK vorher ne Mail geschrieben und nur eine freche Antwort erhalten.
    Mir ist dies aufgefallen, weil ich selbst gerede nach einem S68 Ausschau halte.

wie fast immer ein 2-schneidiges Schwert.

einerseits eine Frechheit vom Verkäufer nicht schon in der Überschrift das Wort dummy reinzusetzen , es gibt sogar eine Unterkategorie speziell für dummies.

andererseits fragt man sich schon ob da so mancher Käufer bei eba* des lesens mächtig ist.
    z.B. wie hier steht eindeutig in der Beschreibung drin, das man damit nicht telefonieren kann und trotzdem fragt jemand nach. :rolleyes:

• Da gebe ich dir prinzipiell recht aber auch der Aufbau der Auktionsseite ist voll auf Dummfang ausgelegt. Am Anfang die Bilder ind Beschreibungen sprechen immer nur vom S68 nicht vom Dummy, das steht dann viel kleiner und erst weiter unten.

• Wie schon öfters betone ich das es eine Extra Rubrik gibt für Dummys !!!

Wer ihn fälschlicherweise falsch setzt macht dieses extra mit absicht des Betruges!

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!