Gar nichts - Versand ist bei Wheelmachine im Preis enthalten ... - bzgl. Anwesenheit sieht es bei mir ähnlich aus - ich hab mir die Lieferung halt direkt in die Firma kommen lassen - mach ich eigentlich mit fast allem sofern vom Anbieter aus möglich.
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Das geht bei mir schlecht, da ich beruflich Ausserorts bin (derzeit 3,5 Tage in Augsburg und 3,5 Tage Wochenende in Berlin - demnächst ist wohl Köln dran). Ich kann mir schlecht die Felgen ins Hotel liefern lassen und dann im Zug oder Flugzeug mitnehmen.
Wie gesagt: Normalerweise wird eine Karte hinterlegt, mit dem Vermerk, dass ich es im Lager abholen soll. War bisher (seit 2002) noch nie das Problem.
-
hihi - wär doch mal was - an der Rezeption: "Ich hätte hier eine Palette für Zimmer 305"
-
-
So. Der Verkäufer hat sich nun schon seit 4 Tagen nichtmehr gemeldet und auf keine Mail mehr geantwortet. Das Geld hat er aber schon.
Wie soll ich weiter vorgehen? Was ist zu empfehlen? (...ist mein erstes Mal, dass ich ein Problem mit Ebay habe.)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
So. Der Verkäufer hat sich nun schon seit 4 Tagen nichtmehr gemeldet und auf keine Mail mehr geantwortet. Das Geld hat er aber schon.
Warte nochmal bis Freitag und ruf ihn dann freundlicherweise an (sofern du die Nummer hast).Immer freundlich bleiben. Kunden die meckern, müssen warten. Ist leider so.
-
Ich habe leider keine Nummer von ihm. ...nichteinmal eine Emailadresse. Ich kann ihm höchstens Nachrichten über den Ebay-Account zukommen lassen. ..habe ihm auf diesem Weg meine Nummer gegeben, dass er sich bei mir melden solle (zwecks Lieferung und Warenannahme).
Natürlich bleib ich immer freundlich Ich möchte dennoch langsam mal den Druck erhöhen. Es geht immerhin um eine nicht kleine Summe.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
hihi - wär doch mal was - an der Rezeption: "Ich hätte hier eine Palette für Zimmer 305"Also jetzt mal ohne Witz, bei mir hat vor zwei Wochen auf einmal ein Fahrer im Büro gestanden und gesagt er solle hier 6000 Liter Diesel abliefern...
Hab geantwortet 50 Liter könnt er schon mal draußen in meinem Wagen parken
-
Wenn dein Büro die Tankstelle ist, darfst du dich nicht wundern. :p
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Wenn dein Büro die Tankstelle ist, darfst du dich nicht wundern. :pNix Tankstelle... das ja der Witz dran!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!