Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Vorgehensweise nach nicht erhaltenem Artikel bei Ebay?

Hallo, und zwar habe ich bei Ebay einen Artikel für 130 Euro ersteigert und sofort bezahlt. Und nun warte ich seit zwei Wochen auf den Artikel. Habe den Typ nochmal angeschrieben und mich Ebay gemeldet wegen einem nicht erhaltenem Artikel.
    Wie soll ich nun weiter vorgehen? Anzeige erstatten? Habe kein bock extra deswegen nen Rechtsanwalt auf zu suchen.

• Lord EX:
    Öhm, da der Verkauf ja wohl nicht stattgefunden hat, einfach einen nicht bezahlten Artikel melden, weil der Käufer nicht mehr Mitglied ist, bekommst du die Gebühren gutgeschrieben und stellst es einfach erneut ein.

• Also du solltest dem mehrere Fristen schriftlich setzen und wenn dann nichts kommt zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

• Re: Vorgehensweise nach nicht erhaltenem Artikel bei Ebay?

Zitat

Original geschrieben von MarvinNumberOne
    Hallo, und zwar habe ich bei Ebay einen Artikel für 130 Euro ersteigert und sofort bezahlt. Und nun warte ich seit zwei Wochen auf den Artikel. Wie soll ich nun weiter vorgehen?

Am besten diesen Thread anklicken...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• LoL, langsam kotze ich echt ab. 2x hab ich meinen Artikel bei ebay eingestellt, beide male Sofortkauf und dann einmal Belgien und einmal Polen. Sagt mal, sind die alle dumm und können nicht lesen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ja, gibts es.

Einfach beim Versand nur Deutschland angeben und dann die Option "Bieter aus Ländern, in die ich nicht verschicke ausschliessen" auswählen.

Gruß

Tommy

• Kann ich bei ebay einen Artikel nachträglich aus der Bewertung herausnehmen bzw. die Auktion als privat deklarieren?

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!