Oben rechts ist ein Button "FINDEN"
Da unter steht "Erweiterte Suche" (verlinkt mit der erweiterten Suche)
Aber wo ist das Feld wo ich was eingeben kann?
Cookies usw. habe ich gelöscht.
Weder Firefox noch Netscape brigen was :confused:
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Jau, was soll ich sagen? Einfach links neben dem "Finden" Button Dein Suchwort eingeben.
Rechner mal neugestartet?Greetz
-
Ja, habe mehrfach Neustart gemacht und auch sonst viel getestet!
Das Eingabefeld von Dir, habe ich einfach nicht mehr!!
Auch den "Ausloggen" Link habe ich nicht -
Was ist mit dem IE?
Wenn das alles nichts hilft, dann warte einfach mal den morgigen Tag ab... Vielleicht bringt das Abhilfe :confused:PN?
-
-
Immerhin wird Dir beim IE ein Fehler auf der Seite angegeben! -> siehe unten links.
Kannst Du da rauf klicken um weiterführende Infos zu bekommen? Kenn mich mit de IE nicht mehr aus; bzw. habe ich auch noch nicht.
-
Re: Re: unversicheter Versand eines Handys, Paket nicht angekommen!
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Selbst wenn er den nicht hätte:Bei unversichertem Versand trägst Du als Käufer das Verlsutrisiko, der VK muss Dir nicht mal explizit beweisen, dass er das Päkchen aufgegeben hat, die bloße Behauptung reicht da schon aus.
Also hoffen das noch was kommt ansonsten nichts mehr unversichert schicken lassen.
Ich kalkuliere selbst bei "niederpreisigen" Waren lieber den versicherten Versand mit ein, nur um derartigen Ärger im vorraus zu vermeiden.By the way: Es gibt da so einen "Ebay-Problemthread"...
CH
Habe gleiches Problem, habe Ware von niedrigem Wert verschickt und es kam dann die Mitteilung vom Käufer, das er das Päckchen nicht bekommen hat.
Eigentlich bin ich bis jetzt immer kulant gewesen und habe ohne zu murren das Geld zurück überwiesen, aber dieses Mal habe ich Sendungen zum selben Zeitpunkt aufgegeben und diese sind alle angekommen :mad: -
Das ist eigentlich das Problem des Empfängers und nicht Deins, außer er hat versicherten Versand verlangt und Du nur unversichert versendet.
Wenn Du glaubst das was krumm ist kannst Du den Käufer drauf hinweisen, dass er das Verlustrisiko trägt und gut ist. Risikierst dann aber ne negative Bewertung etc.
Evtl. einigt ihr euch auf 50/50?
CH
-
Käufer aus USA
Folgender Sachverhalt:
Ich habe ein Handy eingestellt. Jetzt habe ich eine Anfrage von einem Ami bekommen, der sich zur Zeit in Italien aufhält und das Gerät gerne kaufen möchte. Sein Ebayprofil: 1143| 99,7%.Da ich ja auch regelmäßig diese "Nigeria Mails" bekomme bin ich einfach vorsichtig geworden. Aber er will ja über Paypal bezahlen.
Hier mal die Anfrage:
ZitatHello, I am from United States and now I am in Avellino, Italy, to visit an old friend. I would like to buy your product for his birthday which is in 8 February this year. I would like to pay with credit card, through PayPal. Also I will pay for the shipping charges. Please let me know if this is ok with you. Thank you
Ich bin einfach immer vorsichtig bei dieser "Geburtstagsnummer", weil die in den "Nigeria Mails" auch oft vorkommt.
Was meint ihr, alles im grünen Bereich oder?
Gruß
Tom
-
Er soll das Geld schnellstmöglich rausrücken und wenn es dann noch rechtzeitig mit dem Versand klappt ist es i.O. wenn nicht sein Pech.
Auf keinen Fall irgendwas losschicken bevor nicht das Geld unwiderruflich eingegangen ist.
CH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!