Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Da sollen aber alle solche Probleme rein, sonst hätten wir hier irgendwann 1001 Beiträge zu jedem einzelnen Problemchen...

Wird wohl von nem Mod zusammengeführt, zu Deinem Anliegen:
    Gewerblicher Verkäufer?

CH

• CH wollte lediglich damit zum Ausdruck bringen, dass Dein Problem sicherlich im betreffen Thread besser aufgehoben gewesen wäre. ;)

SAWLE Nr. 203/333

• OT:

Lord A....
    Wird das jetzt zu ner Angewohheit, dass Du den anderen meine Postings erklärst? :D (Siehe Beitrag Pfand)

Nicht das ich mich noch zu sehr dran gewöhne und nur noch zusammenhangloses Zeug schreibe ;)

Erklärbärgrüße
    CH

• Ok ok! Stimmt! ;-)

Was kann ich aber nun tun bzw. wo sollte ich damit hin?

@CH: Nein privat

Mir geht es hier nicht jetzt um die 30 Euro, die habe ich sowieso abgeschrieben(soviel waren es) aber entscheidend ums Prinzip!

• Mach Dir keine Sorgen Hühnchen, aber irgendwie bin ich heute einfach zu langsam für Dich.

Aber manchmal habe ich den Eindruck, das die Leuts Dich nicht verstehen (wollen) :D

Langsame Grüße

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Mach Dir keine Sorgen Hühnchen, aber irgendwie bin ich heute einfach zu langsam für Dich.

Immer wieder schön zu sehen, dass die Leute meinen Nick auch scheinbar nicht verstehen... Das hat mit Hühnchen nur bedingt was zu tun.

Und ja, manchmal scheint es tatsächlich mehr daran zu liegen, dass mancher nicht verstehen will :D

Nokiafan
    Wurde das denn als Original verkauft?
    Wenn ja schick dem Vk noch mal ne Mail mit Fristsetzung, dass Du die Lieferung des vereinbarten Artikels erwartest. Für den Fall das er sich auf Stur stellt reicht bei den Leuten meist ein netter Hinweis, dass man das sonst an Ebay und die Herstellerfirma weiterleitet. Die machen idR da mehr Ärger als die Polizei

CH

• @CH: Das Stück wurde jetzt nicht explizit als Original betitelt. Aber reicht es denn nicht aus wenn man das Parfüm mit dem Original Namen betitelt? Ich bin davon ausgegangen....Soll ich mich da direkt mal an den Hersteller wenden?

• Hey Boris,

Woher kommt der Verkäufer denn? Falls es im Köln/Bonner Raum ist könnte ich mal jemanden vorbei schicken ;-)

Ansonsten würde ich es nochmal aufs "gute" per email, oder per Briefpost versuchen.

Es wär trotzdem ganz gut den Link zur Auktion zu bekommen, damit man sich ein besseres Bild vom ganzen machen kann.

Wenn alle Stricke reissen kannst Du Anzeige erstatten und den Verkäufer darüber in Kenntnis setzen (z.B. über die Bewertung die so aussehen könnte: ACHTUNG VERKAUFT GEFÄLSCHTE PRODUKTE---> STRAFANZEIGE)

Mal sehen wie schnell er sich bei Dir meldet ;-)

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• könnt ihr mit meinen Problemchen helfen?
    Nun hat sich der Verkäufer gemeldet und gesagt, dass er von ebay plötzlich ohne Vorwarnung ausgeschlossen wurde. Er ist gerade dabei Ebay zu schreiben und versucht die Sache zu klären.
    Hier die Email:
    NEIN, Sie brauchen sich keine Sorgen machen ! ! !

Wir wurden ohne Vorwarnung und OHNE ERSICHTLICHEN GRUND bei und von Ebay ausgeschlossen. Uns traf es selber wie ein Schlag und ich kann Ihre Bedenken nur allzu gut verstehen.
    Ebay hat bisher noch keine Stellung bezogen und wir wissen absolut nicht was dort vor sich geht.

Wie bereits an den über 300 positiven Bewertungen zu sehen war, sind wir sehr erfolgreich seit 4.7.05 im Ebay-Verkauf tätig und DAS SOLL AUCH SO BLEIBEN. Wir hoffen, schnellstens wieder "online" zu sein.

Für Fragen in der Zwischenzeit wählen Sie diese e-mail-Adresse.
    Wir bemühen uns um schnellstmöglichste Beantwortung.

Für den Fall, das der Versand 1-2 Tage länger als normalerweise dauert, bitten wir höflichst um Verständnis, da uns die momentane Situation sehr behindert.

Mit freundlichen Grüßen
    xxxxx

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!