Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Am Besten direkt EBay anmailen und den Sachverhalt schildern, ansonsten das Sheet Umgang mit unzuverlässigen Käufern ausfüllen.

Zusätzlich kannst du ja Länder und Kontinente von Auktionen ausschließen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Du kannst in deinen Auktionen Bieter mit Bewertungspunkten kleiner Null generell ausschliessen. Eine sehr praktische Einstellungsmöglichkeit.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Ich hätte eine Frage zur Benachrichtigung bei Angebotsende:

Früher war es doch möglich, dass man eine Email an die mobile Emailadresse bekommt, wenn sein Angebot beendet wurde. Ein sehr praktisches Feature!

Dies ist heute nicht mehr möglich oder gibt es einen Möglichkeit?

klick

• ...ist sowas "erlaubt"?
    link
    man könnte meinen, es wird das spiel verkauft, tatsächlich werden aber nur cheats angeboten. klar, man muss schon alles lesen, aber...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• So, ich habe mir vorhin eine Prada-Hose gekauft, das Angebot endete um 20:00 Uhr, um 19:59 und 58 Sekunden hat noch jemand sein Gebot abgegeben, so das die Hose für mich um 20,50 Euro teurer wurde, ich habe in einem Fachbuch gelesen, dass man so kurz vorher nur mit illegaler Bietersoftware Gebote abgeben kann.
    Über seine Bewertungen habe ich herausgefunden, dass er seine Auktionen immer mit Geboten von 2-5 Sekunden vor dem Ende gewonnen hat.

Habe ich eine Chance, dass eBay gegen ihn handelt?

Aber es geht noch weiter!

Die neuwertige in Rom gekaufte Prada-Hose habe ich über die Bewertungen der Verkäuferin in einem Kleidungspaket entdeckt, welches sie im Mai erworben hatte.
    Habe diesen Verkäufer gerade angeschrieben, zwecks Identifizierung!

Ehrlichkeit wird in der heutigen Zeit noch "groß" geschrieben!

:rolleyes:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

ich habe in einem Fachbuch gelesen, dass man so kurz vorher nur mit illegaler Bietersoftware Gebote abgeben kann

Mit 'ner 3Mbit Leitung und ein bischen Fingerspitzengefuehl zock ich Dir das auf eine Sekunde runter, kalter Kaffee, kannste vergessen.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von Herb
    Mit 'ner 3Mbit Leitung und ein bischen Fingerspitzengefuehl zock ich Dir das auf eine Sekunde runter, kalter Kaffee, kannste vergessen.

Hi !

Jo, hab hier 2Mbit mit Fastpath.. vorausgesetzt es laufen keine Downloads etc biete ich auch nur 3-5 sek vor Schluss, kein Problem.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Also ich habe es in meiner ebay-Hochphase auch ohne Hilfsmittel und ohne große Übung hinbekommen, 1-2 Sekunden vor Schluß zu bieten, damals noch DSL 1000.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Jetzt hat es mich fett erwischt!
    Ich hab mir für meinen Ipod Mini dieses Set gekauft:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5&ssPageName=STRK:MEWN:IT

Es kam auch schnell an und war verschweißt.
    Ich hab das Netzkabel angeschlossen und der Ipod ging sofort aus.
    Nach einer Minute drang dann die Hitze auch durch die Alu-Hülle.
    Bittere Realität: Das Netzteil hat meinen kleinen Mini gegrillt!! :( :mad:
    Das ist jetzt 5 Tage her und es gibt keine Chance der Wiederbelebung....

Ich hab den Verkäufer am Donnerstag angeschrieben, daß sein Netzteil meinen Ipod kaputt gemacht hat, aber natürlich bis jetzt keine Antwort bekommen.

Was kann ich jetzt machen?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich habe bei eBay eine Louis Vuitton-Geldbörse für meine Frau ersteigert und sollte 6,90 Euro für den unversicherten Versand bezahlen! Ich habe ihm 9 Euro für den versicherten Versand überwiesen und bekam folgende Email:

"
    hallo,
    es tut mir wirklich leid ihnen mitteilen zu müssen das der geldbeutel beim umzug (von mir . ich ziehe um) beschädigt worden ist- deshalb kann ich ihnen den artikel nicht übergeben. es erging einigen sachen beim umzug so. )-: falls sie schon geld überwiesen haben werde ich ihnen dieses natürlich zurück geben.
    sorry.
    mfg
    peter"

Ich habe nur eine einzige Frage, kommt er damit durch? Wenn ja, kann sich ja jeder mit sowas herausreden, wenn ihm der Kaufpreis zu gering ist. Die Geldbörse, nagelneu, habe ich für 26 euro ersteigert, natürlich ein sensationeller Kurs!

Gruß,

Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!