Zitat
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden der BBT-Systems KG,
unsere Firma hat am Freitag, den 29.05.2005 offiziell Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Das weitere Vorgehen wird daher ab jetzt von staatlicher Seite kontrolliert und gelenkt. Unsere Absicht war nie und in keiner Weise, jemanden zu betrügen oder zu täuschen, wie zahlreiche zufriedene Kunden Ihnen sicher bestätigen werden - wir sind nur leider nicht mehr in der Lage, den Geschäftsbetrieb in alter Form aufrecht zu erhalten.
Über das weitere Vorgehen werden Sie zu gegebener Zeit informiert, da das nur noch begrenzt in unseren Händen liegt. Wir bitten Sie daher, auch von Anrufen oder anderweitigen Kontaktaufnahmen zu Familienmitgleidern etc. abzusehen, da dies 1. nichts beschleunigen können wird und 2. zu einem gewissen Grad sicher auch den Tatbestand der Nötigung erfüllt. Desweiteren bitten wir Sie, auch keine weiteren persönlichen Daten von Angehörigen oder Mitarbeitern mehr zu posten, da auch diese ein Recht auf Datenschutz haben, unabhängig davon, dass sie in Verbindung zu BBT-Systems stehen.
Tjoa, hab ich doch noch ne Chance meine 10€ ohne Anwalt wieder zu sehen?
Übrigens, ja mit 274 ist das schon scheiße sowas zu kaufen, mein Fehler, sonst würde ich mehr daran legen die 10€ wieder zu kriegen.
War eben nen Sofort-Kauf und ich mußte dass in eile kaufen....