Seit wann kann man Auktionen nicht mehr vorzeitig beenden? :mad:
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Du kannst nur Auktionen bis 12h vor Auktionsschluss vorzeitig beenden.
Danach ist Schicht im Schacht, wenns Dir nicht vorher aufgefallen ist...Greetz
-
Vor einem Jahr war das anders. 30 Sekunden vor Schluss ging es auch noch.
-
Mitgliedschaft beendet
Hi!
Am 25. April hab ich eine Netzwerkkarte bei ebay gekauft. Verkäufer: *klick*
Und am Dienstag(26. April) den Betrag von € 9,69 überwiesen. Heute wundere ich mich, weshalb die Karte denn immernoch nicht da ist und da les ich bei eBay, dass der Verkäufer seine Mitgliedschaft beendet hat.
Was kann ich da machen? Hatte so einen Fall bei Ebay noch nie!Viele Grüße
Jannik
-
Re: Mitgliedschaft beendet
ZitatOriginal geschrieben von jannik
[...]Und am Dienstag(26. April) den Betrag von € 9,69 überwiesen. Heute wundere ich mich, weshalb die Karte denn immernoch nicht da ist und da les ich bei eBay, dass der Verkäufer seine Mitgliedschaft beendet hat.
Was kann ich da machen? Hatte so einen Fall bei Ebay noch nie![...]Ich glaube Dein Verkäufer hat seine Mitgliedschafft nicht freiwillig aufgegeben. Bei dem Bewertungsprofil...
Aber wieso überweist Du am 26 noch Geld, allein am 25. hat er schlappe 25 negative Bewertungen erhalten...!?
Ich will Dir ja nicht alle Deine Hoffnungen nehmen, aber Dein Geld kannst Du wohl abaschreiben.
-
Sei froh, es sind nur 10 Euro.
-
Die 10€ sind allerdings weg.
Einfach mal auf die Homepage: http://www.bbt-shop.de/ -
Re: Mitgliedschaft beendet
ZitatOriginal geschrieben von jannik
Heute wundere ich mich, weshalb die Karte denn immernoch nicht da ist und da les ich bei eBay, dass der Verkäufer seine Mitgliedschaft beendet hat.
Was kann ich da machen?
Vielleicht nächstes Mal *vorher* ins Bewertungsprofil des Verkäufers schauen: 274 negative Bewertungen im letzten Monat wären für mich jetzt nicht gerade ein Qualitätssiegel...Aber Betrug wird es bei eBay so lange geben, wie es Käufer gibt, die einfach zu blöd oder zu faul sind, Auktionstext plus Bewertungsprofil zu lesen...
-
Das war am 26. Mittags und am 25. hab ich das ding gekauft und auf die Bewertungen geschaut, ok... Waren ein paar negative Dabei, aber ich dachte als Powerseller....
Wegen 10€ lohnt das wohl nicht wirklich mit dem Anwalt, ne?`
Naja, alles klar, danke! Man darf bei eBay wohl niemandem mit schlechten Bewertungen vertrauen. -
Zitat
Original geschrieben von jannik
Naja, alles klar, danke! Man darf bei eBay wohl niemandem mit schlechten Bewertungen vertrauen.
Na ja, 2-3 schlechte Bewertungen hat jeder normale User vielleicht mal kassiert, das muss noch nichts heißen. Poweruser entsprechend mehr.
Aber doch nicht 274 in 30 Tagen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!