Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Hallo,

mal eine schüchterne Frage:
    Habe heute ein SonyEricsson K700i ersteigert - nun bietet mir
    der Käufer in der Mail nach Auktionsende zusätzlich das Original-
    Sony-Bluetooth-Headset für 35 Euro EXTRA an!? Auf dem Auktions-
    foto sieht es für mich so aus, als wenn eben dieses abgebildet
    wäre, bin also davon ausgegangen, dass es zum Lieferumfang
    gehört... Extra 35 Euro zahlen möchte und werde ich eigentlich
    nicht - was würdet Ihr mir raten? Danke für die Antworten.

Und hier der Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…PageName=ADME:B:EOAB:DE:6

Gruss
    Habs

Zuerst die gute Nachricht: Ihr IQ ist zweistellig - nun die schlechte: In der Mitte steht ein Komma...

• frieder:
    Muss wohl an meinem Browser (Opera) liegen!??? :confused:

Gruss
    Habs

P.S. Trotzdem DANKE für die Antworten ím voraus

Zuerst die gute Nachricht: Ihr IQ ist zweistellig - nun die schlechte: In der Mitte steht ein Komma...

• Ich erkenne auf dem Bild nicht mal ein BT-Headset, sondern nur das Stereo-Headset, welches beim Kauf zum Lieferumfang gehört. :confused:

Mfg Hannes

• Hallo,

dann liegt meinerseits wohl ein Missverständnis/Versehen
    vor, sorry.

Gruss
    Habs

• Hallo,

ich habe einen Artikel für 7 EUR ersteigert, der Verkäufer bietet Überweisung an - seine Bankdaten sind nicht hinterlegt. Auf meine Bitte bzgl. seine Bankverbindung mir bekannt zu geben erfolgt keine Antwort, statt dessen erhalte ich die automatisierte email von ebay "Erinnerung: Ihre Zahlungshinweise für eBay-Kauf ".

Da sich der Verkäufer nicht meldet, trotz erneuter Aufforderung meinerseits, wollte ich gerne wissen ob ich nicht auch eine dieser automatisierten emails von ebay verwenden kann, bzw. bietet ebay in dem Fall auch was für den Käufer an, wenn ja - was?

Danke

• Habe hier auch ein unschönes Problem:
    Habe ein Handy ersteigert bei jemanden mit eigentlich repektablem Bewertungsprofil, Tags drauf online überwiesen. Keinen ganzen Tag nach Auktionsende bereits die erste Nachfrage vom Verkäufer, ob das Geld schon überwiesen sei.
    Montag (etwa eine Woche nach Auktionsende) kam die Auskunft, das Geld sei immer noch nicht da. Abgleich der Bankverbindung und Screenshot meiner Überweisung ergaben, dass das Geld definitiv auf das richtige Konto überwiesen wurde, der Verkäufer wollte also bei seiner Bank mal nachhaken. Gestern keine Reaktion, heute noch nix, auch auf meinen Hinweis, das ich dann mal meine Bank nachhaken lasse (was wohl leider nur schriftlich geht und entsprechend dauert :rolleyes: ).

Ich bin nun verunsichert, ob er ...
    -das Geld nun hat und eventuell nur gerade die Ware nicht liefern kann
    -das Geld hat und nur gerad nicht zum Versand kommt
    -das Geld einbehalten will
    oder ob die Bank tatsächlich Mist gebaut hat. Aber wie wahrscheinlich ist das?

• Früher war es doch so. Wenn ich einen Artikel der nicht verkauft wurde nochmal eingestellt habe, war das beim ersten mal kostenlos. Haben die das jetzt auch nicht mehr?

"Wo ist das Ding?"

• Zitat

Original geschrieben von Wally B. Feed
    Früher war es doch so. Wenn ich einen Artikel der nicht verkauft wurde nochmal eingestellt habe, war das beim ersten mal kostenlos. Haben die das jetzt auch nicht mehr?

http://pages.ebay.de/help/sell/relist.html

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Was heißt das nun, bekomme ich meine 25 cent oder nicht. Der Artikel wurde wieder nicht verkauft und einstellen tue ich ihn nicht noch einmal.

"Wo ist das Ding?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!