Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Was soll ich jetzt machen?

Ich flipp gleich aus vor Wut!!

90 positive Bewertungen, 100% und jetzt versaut mir so ein behinderter Pimpf alles (mit 0 Bewertungen !!)

eBay wird das doch verstehen und die Bewertung löschen oder?

• wenn du es richtig und sichtbar deutlich gemacht hast das du nicht ins ausland versendest hat er pech gehabt.
    Mein Tipp verständige ebay wegen der Bewertung(ungerechtfertigte Bewertung) und dann lass dir von dem spinner die Gebühren wiedergeben(über ebay).(bei mir hats so geklappt)

• ARGH :flop: :flop: :mad: :mad:

Das ist doch zum heulen. Dann muss ich ihn wohl oder übel überzeugen die Bewertung zurückzunehmen. Und das mit meinen schlechten Französischkenntnissen.

• Wieso soll die Lieferung nicht möglich sein?

Was schreibt der für Quatsch? in der Auktion steht unten Versand nach Deutschland und Frankreich. Und er kommt ja aus Frankreich warum sollte die Lieferung dann nicht möglich sein? Ich habs Gefühl der ist noch minderjährig oder? Ein Erwachsener führt sich doch so nicht auf.

• Zitat

Original geschrieben von Andrew
    Hast Du das Gerät jetzt verkauft oder gekauft?

Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    hab mein a925 bei ebay.fr verkauft

jetzt, ein paar stunden nach der auktion hat der käufer mir einfach eine negative bewertung gegeben ohne grund (habe noch nichtmal kontakt mit ihm aufgenommen)

:)

• Also anscheinend hat mein Posting von vorhin hier für ein wenig Unklarheit gesorgt.

Steve2000 war der Verkäufer und hat bei ebay.fr verkauft.

Habs oben editiert, da ichs vorhin verwechselt hatte!

Sorry!!

SAWLE Nr. 203/333

• Kam leicht durcheinander;) Ich würde auf jeden Fall ebay.fr anschreiben und denen alles genau schildern (falls möglich mit eMails). Der Typ muss irgendwas verpeilt haben...

Kannste den Link zur Auktion mal hier posten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!