Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Kann ich Dir leider nicht sagen, obs was bringt :confused:

Aber die Beschreibung ändern, bringts auf jeden Fall! Hatte schon einige Male das Vergnügen. :cool:
    In der monatlichen stehen dann die AG's und weiter unten die gleichen Preise als Gutschrift. Bazhlt hab ich also nichts.

Schreib aber was vernünftiges. Etwas, womit die Auktion wirklich gecancelt wird!!

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Kann ich Dir leider nicht sagen, obs was bringt :confused:

Aber die Beschreibung ändern, bringts auf jeden Fall! Hatte schon einige Male das Vergnügen. :cool:
    In der monatlichen stehen dann die AG's und weiter unten die gleichen Preise als Gutschrift. Bazhlt hab ich also nichts.

Schreib aber was vernünftiges. Etwas, womit die Auktion wirklich gecancelt wird!!

Klar bringt es theoretisch was. Aber nur dann, wenn sein Vater nächstes mal "gewollt" Sachen für 150€ Gebühren einstellt. Davon kann die Gutschrift dann in Abzug gebracht werden. Ansonten nicht.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Das hat nichts mit nachfolgenden Auktionen zu tun!
    Bei mir wars wie gesagtso, dass meine Auktion gesperrt wurde. Da hab ich halt in die Abrechnung geschaut, und siehe da: Gebühren abgezogen (also Soll) und eine Zeile tiefer wieder dazugerechnet (Haben). Und das ganze ohne eine andere Auktion die entweder parallel lief oder einen Monat später gestartet wurde.
    Am Ende des betreffenden Monats habe ich also nichts bezahlt.

SAWLE Nr. 203/333

• Na das wird gar nichts bringen. Du hast eine Leistung von eBay in Anspruch genommen, die Du zu bezahlen hast. Ob Du nun Deine Mitgliedschaft aufgibts oder nicht, spielt keine Rolle.

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Psych0pleX
    Nochmal zu meiner Frage oben,
    bringt es was, die Mitgliedschaft zu beenden ?

Nein. Aber umgekehrt: Gebühren nicht bezahlen beendet die Mitgliedschaft.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Es gibt aber Händler bei denen ich sowas liebend gern durchboxe.

Scheinbar hab ichs durchgeboxt, da heute die Versandbestätigung kam :-)
    Also mal abwarten obs wirklich kommt :p

• ware nicht ausgeliefert!

hi,
    hab probleme mit nem verkäufer bei ebay,bei dem ich einen mp3-stick ersteigert habe.das geld wurde sofort überwiesen,hab ca.ne wohe später ne geldeingangsbestätigung bekommen,aber ware wure nie verschickt.er antwortet nicht auf mails,anrufe etc.,und ist mittlerweile auch nicht mehr bei ebay registriert!schöner mist!!hab im internet gelesen,dass auch andere auf diesen kerl reingefallen sind(exebayname:iderman),aber keiner hat ne idee,was man machen kann.
    meine frage an euch:hat man überhaupt ne chance an sein geld zu kommen(anwalt?).oder ist man solchen betrügern hilflos ausgeliefert?
    sollte ein geburtstagsgeschenk für meine frau sein...die hat sich sehr gefreut!!

bin für jede idee dankbar!

ach ja,wenn jemand noch nen player rumliegen hat,den er nicht braucht...

gruß

holli

• Du kannst natürlich schon zur Polizei und ne Anzeige wg. Betrugs machen.

Desweiteren mal nen Besuch beim Anwalt (sofern Rechtsschutzversichert) und der Kerl verklagen.

Bringen wird das alles ziemlich wenig, Dein Geld, auch wenn das hart klingt, ist weg.
    Professionelle Betrüger wie solche Kerle sind nur äußerst schwer zu packen und wenn sie dann doch mal durch Zufall erwischt werden gibt es eh nichts mehr zu holen.
    Daher würde ich auch nur ne Klage anstreben wenn die RV das zahlt, ansonsten legst Du nur drauf, bekommst dann zwar nen Titel aber wirst diesen wohl nie vollstrecken können

Gruß
    CH

• holli
    Um wieviel Euro ging es denn? Sofern du die Daten von ihm hast (wo ich mal von ausgehe), würde ich ne Strafanzeige wegen Betrugs bei der örtlichen Polizei stellen. Anhand des Kontos sollten die doch ermitteln können, wer dahinter steckt.

Gruß,
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!